Vordersitze aller Logans gleich?

fury

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe 4x2 (125 PS)
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob die Frontsitze in den Logans (speziell geht es mir um Pick-up und Limousine) gleich sind? Ich gehe stark davon aus, dass die Sitze in der Limousine und im Kombi gleich sind, aber im Pick-up auch?

Danke!

Soweit ich die Sache kenne, sind die Sitze von den Aufnahmepunkten an der Karosse gleich. Da es jedoch höhenverstellbare und nichthöhenverstellbare Sitze gibt, sowie in früheren Logans (bis 2008) auch eine Lendenwirbelstütze, sollte es dahingehend Unterschiede geben.

Beim Pick up verstellst du die Neigung der Rücken Lehne mit einen Hebel
ich weiss nicht ob das bei den anderen auch so ist......?
Ich glaube da gabs schon mal einen Tread über Sitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich die Sache kenne, sind die Sitze von den Aufnahmepunkten an der Karosse gleich. Da es jedoch höhenverstellbare und nichthöhenverstellbare Sitze gibt, sowie in früheren Logans (bis 2008) auch eine Lendenwirbelstütze, sollte es dahingehend Unterschiede geben.

Diese Lendenwirbelstütze habe ich auch bei meinem Sandero Laureate, Baujahr 11/2008.
Daher denke ich, das die Sitze, je nach Ausstattung, durchaus unterschiedlich sein können.

• Themenstarter Themenstarter
Danke. Hauptgrund für die Frage ist ob Sitzbezüge für den Pick-up auch für die Limousine/den Kombi geeignet sind.

Original Rumänische Teile

Im großen Auktionshaus findet man speziell auch für den Pickup passend Sitzbezüge.Aber auch für 5 und 7 Sitzer MCV + Limo +Sandero
In Dacia Qualität und Design angeblich (ungetestet bisher).

Styling für Dacia und Sandero

Dieser Shop Inhaber ist bekannt dafür Teile aus rumänischer Produktion an zu bieten.Habe da schon gekauft und liebäugle noch mit dem einen oder anderen Artikel wenn´s Geld reicht :lol:

Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungsberichte dazu schreiben würde (zu den Sitzbezüge von dort).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück