Vollkasko Dacia Logan MCV

• Ersteller Ersteller Campusstern
  • Erstellt am Erstellt am
Wir zahlen mit vk 300 und tk150 sb im jahr 293 euro bei 35%
Wir sind bei der wgv online find ich zwar teuer aber was will mann machen

ich zahle bei der vhv mit 40% und tk 300 € sb/ vk 150 € sb (mit Partner, Garage und 15000 km/jahr) -> 427,50 € im jahr

warum habt ihr bei der TK eine Selbstbeteiligung ?

Das hat was mit der Logik:
Jegliche Selbstbeteiligung senkt die Versicherungsprämie.
Bei mir rechnet sich die SB bei der TK auch nicht - als Langstreckenfahrer geht die ein oder ander Fontscheibe durch Steinschlag zu Bruch :kotz:.

bezahl bei der DBV winterthur 271 pro halbjahr bei 55 % und VK 300 SB

Es lohnt sich aber auch mal bei der bestehenden Versicherung nach einem Angebot zu fragen. Unser altes Auto war bei der HUK versichert, und das Angeboot der HUK für den Dacia war nochmals besser als das Onlineangebot der HUK24, ganz zu schweigen vom Online-Tarifrechner der "normalen" HUK. Ich denke mal bei anderen Versicherungen wird das auch so sein.

Ja, das wird öfter berichtet. Ich bin da aber zickig. Wenn "meine" Versicherung nicht von sich aus ein anständiges Angebot macht, bin ich weg. So wie's aussieht, sind der gesamten Branche Neukunden lieber und teurer als ihr Kundenstamm. Also werde ich jedes Jahr neu wieder Neukunde. Ärgerlich für treue Kunden: Sie bezahlen mehr, was die Neukunden weniger bezahlen.

zahle bei 40 % ca 250 Euro für meinen McV. Teilkasko mit 150 SB und Vollkasko mit 600 SB
Steuern bei 108

Zahle für meinen MCV bei der DEVK 30%, 15000 KM, keine Garage, B-Tarif,
Haftplicht, Vollkasko ohne SB, Teilkasko ohne SB= 432,17 €
Gruß
Peter

Hi

Also Logan MCV 1.6 16V

Haftpflicht(40%) VK(500€) TK(150€) , VK-TK 45% ,15.000KM,

bei AXA 548€ im Jahr

Da Direkt: 1,5DCI 86PS
bei SF9 TK150SB/VK500SB 419€ im Jahr

Bin bei Karstadt - Quelle - Versicherung ( Ich weiß , das klingt nach Pleitegeier . Hat aber mit Arkandor nichts zu tun . ) . Da bezahl ich bei 30% 290,- € . Haftpflicht , Teilkasko 150,- € SB , Vollkasko 300,- € SB .

Ich denke mal das dacia bald mal billiger wird in der versicherung, vor allem wenn es immer mehr gibt, denn sonst wäre es ja kundenverar.... . naja was solls die wollen doch eh alle nur unser bestes :D:D:D:D

hallo zusammen,

was auch sehr wichtig ist bzgl. vollkasko und haftpflicht wäre der - rabattschutz-

ich zahle ca. 3,5 euronen pro monat und werde im falle eines falles nicht hochgestuft.

gilt bei meiner versicherung ( devk ) für je einen schadensfall in der haftpflicht und in der vollkasko pro kalenderjahr.

vollkasko musste ich nach km-stand 1500 in anspruch nehmen. lkw beschädigte meinen geparkten und verschwand-die sau !!!

schaden ca 4000 euro

hat alles super geklappt mit der abwicklung.

gruß brumbrum

Also wenn ich hier so Lese was ihr da Bezahlt. Zahle ich ja Richtig Viel.,…

Ich hab

Haftpflicht N06 SF7 55% 207,71 19% 247,17 euronix
Vollkasko N03 Sf7 65% 92,40 19% 109,95 euronix
----------------------
357,12 Im Halben Jahr
Ist aber auch als LKW offener Kasten angemeldet

ÄÄmm meie ist nicht die hier genannte ich hab diese 2 Buchstaben mit disem & mitten drinn lach ((Reimt sich auf alles Blau))

Pickup

ich zahl um die 670€ bei 30/35% TK/VK 0€ SB is auch bissl mehr versichert als normal

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.255
Mitglieder
75.898
Neuestes Mitglied
Butz
Zurück