Jogger Video in Motion Restriction aufheben im MediaNav Evolution

keilfisch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme+;TCe 100 ECO-G 5Sitzer
Baujahr
2022
Hallo,

habe in mehreren Foren nach einer Möglichkeit gesucht, dass Abspielen von Video´s im MediNav evolution während der Fahrt zu ermöglichen. Bin aber nicht wirklich fündig geworden. SW. 6.0.9.8. Im Stand abspielen ist möglich. Kann jemand mich auf die richtige Spur bringen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Schade
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mit Bordmitteln! Nein. Nicht für den Fahrer. Beifahrer!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittels Android Auto oder mit Bordmitteln?
Es gibt eine Möglichkeit diese Restriktion mit ddt4all abzuschalten. Aber wie?
 
Meines Wissens ist es bei Apple car play garnicht möglich videos abzuspielen. Bei Android Auto stehen die Chancen besser das es was gibt das die Sperre umgeht. Gut wäre wenn das Media Nav auf der Rückseite einen HDMI Eingang hätte dann könnte man einen Amazon Fire Stick benutzen oder andere Geräte dieser Art
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Meines Wissens ist es bei Apple car play garnicht möglich videos abzuspielen. Bei Android Auto stehen die Chancen besser das es was gibt das die Sperre umgeht. Gut wäre wenn das Media Nav auf der Rückseite einen HDMI Eingang hätte dann könnte man einen Amazon Fire Stick benutzen oder andere Geräte dieser Art
Es sollte mittels MediaNav funktionieren. Im Dokker hat es geklappt.
 
Bei Bordmitteln bin ich raus.

Finde es darüber auch sehr wie im 19. Jh.

Übers Handy hättest du YouTube, Netflix und Co.

Ich habe das. Rate aber davon strickt ab es während der Fahrt zu verwenden. Auch wenn es für den Beifahrer ist lenkt es dennoch ab. Warum? Ganz einfach weil sich im Augenwinkel immer etwas bewegt was Evolutionsbedingt deine Aufmerksamkeit auf dich zieht. Dem kannst du nur entgehen wenn du Medizinisch gesehen ein eingeschränktes Sichtfeld hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.103
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück