Verbindung wifi

Danke für die Info.

Also doch ein 100 € BT Dongle. <_<
Muss ich sehen, wie ich den unsichtbar unterbringen kann, damit niemand durch die geschlossene Seitenscheibe greift.
 
Was? Also brauche ich bei meinem Sandero (Media Nav), den ich im März bestellt und letzte Woche geliefert bekommen habe, gar nicht erst nach WiFi und der Möglichkeit für kabelloses Android Auto zu suchen?
Verkleidung an den USB Ports ausbauen, USB Port nach hinten rausdrücken, Dongle anschließen, hinter die Verkleidung, Blindstopfen kaufen, zusammenbauen.

So zumindest die sauberste Lösung.

Hab ich damals auch so bei meinem Megane 4 GT gelöst. Leider nur keine Bilder mehr davon :/
 
Verkleidung an den USB Ports ausbauen, USB Port nach hinten rausdrücken, Dongle anschließen, hinter die Verkleidung, Blindstopfen kaufen, zusammenbauen.

So zumindest die sauberste Lösung.

Hab ich damals auch so bei meinem Megane 4 GT gelöst. Leider nur keine Bilder mehr davon :/
Auch wenn ich es zum Glück nicht brauche, eine simple elegante Lösung!
Danke
 
Verkleidung an den USB Ports ausbauen, USB Port nach hinten rausdrücken, Dongle anschließen, hinter die Verkleidung, Blindstopfen kaufen, zusammenbauen.

So zumindest die sauberste Lösung.

Hab ich damals auch so bei meinem Megane 4 GT gelöst. Leider nur keine Bilder mehr davon :/
und wie kriegst Du dann die Updates auf Dein MediaNav III ?
Immer wieder Verkleidung ausbauen?
 
und wie kriegst Du dann die Updates auf Dein MediaNav III ?
Immer wieder Verkleidung ausbauen?
Ist jetzt ja nicht so, dass da jeden Tag Updates kommen. Die Verkleidung ist innerhalb weniger Sekunden wieder ausgebaut.

Wenn man es ganz sauber möchte verlegt man noch einen 2-Fach Verteiler und steckt einen Port davon wieder durch. Hab das selbst nicht getestet, aber da sehe ich technisch kein Problem.
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...wie finde ich herraus ob mein Duster WIFI hat oder nicht?
Das Carplay mit meinem IPhone funktioniert nur mit einem Kabel, was ok ist aber irgendwie lässtig und nicht sehr schön. Wenn man doch eine andere möglichkeit hat.

Mein Duster ist eigenlich ganz neu und ich hatte angenommen es ist dabei, wie auch in der Beschreibung beschrieben war. Nun gut ich habe alles versucht, auch in dem Micom Test Menü. Entweder mach ich was falsch oder es ist defekt. Dann werde ich es natürlich Reklamieren.

Kann ich es vielleicht mit einem Update aktivieren?


Danke im vorraus...
 
Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Dongle Das große problem welches ich habe ist nämlich das ich keinen Stick mit Musik mehr anschließen kann sobald ich das Handy Verbunden habe. Und ein einfacher USB Hub funktioniert nicht.

Wireless Carplay Adapter mit Netflix & YouTube, 2023 Android Auto & Apple Carplay Wireless Adapter, The Magic Box Multimedia Video Box für kabelgebundenes Carplay Car, integriertes World Live TV ?​

 
Dazu muss der Dongle nicht geeignet sein, sondern das bisher verschwiegene Radio.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.517
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück