Da haben die in Chinesien ja was dolles zusammengebraten, sogar nen Beamer kann man sich jetzt ins Auto einbauen und irgendwas irgendwohin streamen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die in Chinesien ja was dolles zusammengebraten, sogar nen Beamer kann man sich jetzt ins Auto einbauen und irgendwas irgendwohin streamen ;-)
Dongle – Wiktionary
Sorry das Media Display/Media nav also neuste. BJ W2023
Dass, das Radio es nicht kann ist klar,die Frage kann das dongle es?Dongle – Wiktionary
Sorry das Media Display/Media nav also neuste. BJ W2023
Können beide nicht, wurde bereits in anderem Thread geklärt.
Das Media Nav hat 6 Lautsprecher. Ich hab übrigens auch den AA Dongle ,da in meinem Stepway, BJ 05'22 das Wifi - Modul nicht mehr eingebaut wurde. Funktioniert aber super.Ich muss jetzt auch mal eine Frage reinwerfen. Mein AH hat mir gesagt der einzige Unterschied zum MediaNav und MediaDisplay ist das es ein Navi hat. Gibt es da mehr wichtige Unterschiede?
Soweit ich weiß, ist da nur ein USB - Anschluss.OK, also verzichte ich nur auf das Navigieren und 2 Hochtöner?
Aber die Funktionen am Display sind die selben oder? Also das MediaNav ist nicht besser vom Display oder so?Hallo IceDealer, und zusätzlich auf den zweiten USB-Anschluss mit reiner Ladefunktion unten an der Ablagemulde sowie den 12V-Anschluss hinten in der Mittelkonsole.
Grüße
Earn
Nein.Aber die Funktionen am Display sind die selben oder? Also das MediaNav ist nicht besser vom Display oder so?