Während unseres Urlaubs hatte mein Karosseriebauer den MCV unter seinen Fittichen, um einen fremdverschuldeten Schaden am hinteren Stoßfänger zu beseitigen, respektive selbigen austauschen.
Er sollte bei der Gelegenheit das Gefährt mal mit dem geschulten Auge des Fachmanns genau unter die Lupe nehmen.
Gestern hab ich die Karre abgeholt.
Sein Fazit:
Für das Geld ein tolles Fahrzeug.
Unterbodenschutz vollkommen in Ordnung.
Hohlraumversiegelung hat er vervollkommnet.
Rechte hintere Tür schließt nicht perfekt.
An der Verbindung D-Säule – Dach stehen die Schweißpunkte ca. 1-1,5mm hoch und führten an der rechten Seite bereits zu einem Riss im Lack.
Somit werde ich wohl doch vorzeitig im AH antanzen müssen.
Ansonsten bis dato keinerlei Probleme.
Also schaut Euch die besagten Punkte mal genau an.
Er sollte bei der Gelegenheit das Gefährt mal mit dem geschulten Auge des Fachmanns genau unter die Lupe nehmen.
Gestern hab ich die Karre abgeholt.
Sein Fazit:
Für das Geld ein tolles Fahrzeug.
Unterbodenschutz vollkommen in Ordnung.
Hohlraumversiegelung hat er vervollkommnet.
Rechte hintere Tür schließt nicht perfekt.
An der Verbindung D-Säule – Dach stehen die Schweißpunkte ca. 1-1,5mm hoch und führten an der rechten Seite bereits zu einem Riss im Lack.
Somit werde ich wohl doch vorzeitig im AH antanzen müssen.
Ansonsten bis dato keinerlei Probleme.
Also schaut Euch die besagten Punkte mal genau an.