- Themenstarter Themenstarter
- #31
Mal zum Fahrverhalten bei 180:
Das ist noch erstaunlich gut. Solange kein Seitenwind da ist, liegt der Dokker wie auf Schienen (sicherlich auch abhängig von den Reifen). Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Caddy auf Rennwagenniveau (bei mehr als Tempo 130 wird man im unbeladenen Caddy seekrank). Und selbst mit Seitenwind muss man nur ein wenig korrigieren.
Übrigens: Die Bremsen mussten bei mir neulich einiges mitmachen, als mir jemand die Vorfahrt nahm. Ich war überrascht vom kurzen Bremsweg mit Conti TS850 bei Regen. Mit unserem Zweitwagen wäre es zum Zusammenstoß gekommen...
Das ist noch erstaunlich gut. Solange kein Seitenwind da ist, liegt der Dokker wie auf Schienen (sicherlich auch abhängig von den Reifen). Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Caddy auf Rennwagenniveau (bei mehr als Tempo 130 wird man im unbeladenen Caddy seekrank). Und selbst mit Seitenwind muss man nur ein wenig korrigieren.
Übrigens: Die Bremsen mussten bei mir neulich einiges mitmachen, als mir jemand die Vorfahrt nahm. Ich war überrascht vom kurzen Bremsweg mit Conti TS850 bei Regen. Mit unserem Zweitwagen wäre es zum Zusammenstoß gekommen...