• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker USB Anschluss MN defekt - Austausch möglich?

Fred vom Jupiter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo Leute,
Ich war sehr geschickt und habe den USB Anschluss bei meinem Multi-media-navi gerät demoliert. Kann man den tauschen? Sind die Lötstellen im Inneren ereichbar? Hab einen Elektriker am Start. Und ein paar infos beim Radioausbau wären auch hilfreich.
danke im voraus.
Grüße aus dem Süden! Ö✌
 

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Zuletzt bearbeitet:

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hallo Leute,
Ich war sehr geschickt und habe den USB Anschluss bei meinem Multi-media-navi gerät demoliert. Kann man den tauschen? Sind die Lötstellen im Inneren ereichbar? Hab einen Elektriker am Start. Und ein paar infos beim Radioausbau wären auch hilfreich.
danke im voraus.
Grüße aus dem Süden! Ö✌
Kann man tauschen wenn man gut löten kann der Ausbau ist ganz einfach MNE ausbauen(Video YouTupe) das Display abschrauben glaube 8kleine Schrauben dann die zwei Breitbandkabel lösen die haben ja jeder zwei Anschlüsse re & li eine Seite wird das schwarze hochgeklappt die andere Seite hat re & li zwei kleine wie soll ich sagen NIPPEL. Die leicht zur Seite drücken. Ich weis jetzt nicht welcher wo ist siehst du dann aber. Das ganze mit Gefühl. Must Dir einen Anschluß besorgen. Ich glaube ich habe noch 2 defekte MNE.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 106 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 424 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 616 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 470 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 420 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 175 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%