Dokker USB Anschluss MN defekt - Austausch möglich?

Fred vom Jupiter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo Leute,
Ich war sehr geschickt und habe den USB Anschluss bei meinem Multi-media-navi gerät demoliert. Kann man den tauschen? Sind die Lötstellen im Inneren ereichbar? Hab einen Elektriker am Start. Und ein paar infos beim Radioausbau wären auch hilfreich.
danke im voraus.
Grüße aus dem Süden! Ö✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich war sehr geschickt und habe den USB Anschluss bei meinem Multi-media-navi gerät demoliert. Kann man den tauschen? Sind die Lötstellen im Inneren ereichbar? Hab einen Elektriker am Start. Und ein paar infos beim Radioausbau wären auch hilfreich.
danke im voraus.
Grüße aus dem Süden! Ö✌
Kann man tauschen wenn man gut löten kann der Ausbau ist ganz einfach MNE ausbauen(Video YouTupe) das Display abschrauben glaube 8kleine Schrauben dann die zwei Breitbandkabel lösen die haben ja jeder zwei Anschlüsse re & li eine Seite wird das schwarze hochgeklappt die andere Seite hat re & li zwei kleine wie soll ich sagen NIPPEL. Die leicht zur Seite drücken. Ich weis jetzt nicht welcher wo ist siehst du dann aber. Das ganze mit Gefühl. Must Dir einen Anschluß besorgen. Ich glaube ich habe noch 2 defekte MNE.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück