Urlaubs-Check bei Renault

Hi
Nur noch Öl und Filter wechseln und die nächste Wartung ist gemacht:lol:

Mein freundlicher verlangt für den Check nach den Angaben 68€. Du hast recht, nur noch Ölwechsel und Filter und die Inspektion ist perfekt. Ich habe bei allen meinen Neuwagen so einen Check zwischen den Wartungsintervallen machen lassen und bin gut damit gefahren. Genau das ist bei Dacia der Sinn der Sache. Viele machen nach Ablauf der Garantie die Inspektionen nur noch alle 2 Jahre oder bei 20 000 km. Man muss ja nun nicht wirklich jedes Jahr bei weniger als 20 00 km einen Ölwechsel machen lassen. Da ist eine Durchsicht zwischendurch durch aus sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück