Urlaub mit dem Logan MCV II

D

Dell

Auf unserer Urlaubsfahrt konnten wir nun den Logan einmal richtig fordern.
Bepackt mit 2 Erwachsenen und 2 großen Hunden sowie dem ganzen Brimmborium das man für 10 Tage Ferienwohnung braucht ging es vom Siegerland ab an die Ostsee bei Eckernförde. Die zurückgelegt Strecke war insgesamt 1425 km. Reine an und abreise Strecke war 1170 km. Der Verbrauch lag bei ca. 5,7 litern wobei die Klimaanlage die ganze Zeit angeschaltet war
Die Fahrleistung des Logan war gut, im Schnitt sind wir mit 130 Km/h unterwegs gewesen. Auf der Rückfahrt ergab es sich wegen freier Bahn das ich auch über ca. 30 min Vollgas fahren konnte um zu sehen was der 75 PS Motor so bringt. Die Höchste Geschwindikkeit war laut Garmin GPS gerät 170 km/h. Der Tacho zeigte uns dabei ca. 182 km/h an. Das überholen klappte recht gut und wenn der Logan mal rollt dann gehts auch recht Flott wenn man nicht gerade einen Berg hochfährt. Die Innengeräusche halten sich in grenzen bei 150 Km/h. Alles in allem schwimmt man gut im Verkehr mit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück