Update Media Nav (Evolution) verfügbar: 7.0.5 --> 8.0.5

8.0.5
Gibt's eigentlich schon eine neuere Version bzw. wo kann ich da nachschauen, wann es eine neue gibt?
Bei mir wird Sprache immer wieder Englisch, Favoriten im Navi sind dann gelöscht, Radiosender fehlen...
Es ist halt etwas nervig!
 
Es gibt die 9.1.1 aber es korrigiert den Reset Bug nicht.
 
Wenn ich den Reset-Bug nicht habe, dann sollte ich wohl nicht auf die 9er upgraden, oder?
 
Hi, ich habe gerade das kostenlose MediaNav-Karten-Update vorgenommen und anschließend beim Nachgucken festgestellt, dass es immer noch die Karten-Versionen von 2017 sind (wie vor dem Update). Dafür ist der Hintergrund der Karten jetzt in Schwarz-Grautönen, statt blau, was mir nicht gefällt. Kann mir jemand sagen, ob die Farbänderung zum Update dazugehört und ob man das ggf. wieder ändern kann?
Ich fahre seit dem 26.06.2019 einen Duster dci 115 4WD. Schönen Sonntag noch und beste Grüße
 
Hi, ich habe gerade das kostenlose MediaNav-Karten-Update vorgenommen und anschließend beim Nachgucken festgestellt, dass es immer noch die Karten-Versionen von 2017 sind (wie vor dem Update). Dafür ist der Hintergrund der Karten jetzt in Schwarz-Grautönen, statt blau, was mir nicht gefällt. Kann mir jemand sagen, ob die Farbänderung zum Update dazugehört und ob man das ggf. wieder ändern kann?
Ich fahre seit dem 26.06.2019 einen Duster dci 115 4WD. Schönen Sonntag noch und beste Grüße
Hallo
welche Firmware hast du den auf Kiste drauf, weil du hier im

Update Media Nav (Evolution) verfügbar: 7.0.5 --> 8.0.5
Tread bist
was nach deiner Mitteilung (fahre seit dem 26.06.2019 einen Duster dci 115 4WD ) nicht möglich sein kann..Da es ja nur das
MNEvo 2 mit Linux sein kann und kein WIN CE.
Gruss ;)
 
... welche Firmware hast du denn auf Kiste drauf, weil du hier im Update Media Nav (Evolution) verfügbar: 7.0.5 --> 8.0.5 Tread bist was nach deiner Mitteilung (fahre seit dem 26.06.2019 einen Duster dci 115 4WD) nicht möglich sein kann. Da es ja nur das MNEvo 2 mit Linux sein kann und kein WIN CE.
@Sy7777 ist neu im Forum und Du kennst Dich aus. Kannst Du ihm einen Link nennen, in welchem Thread er seine Frage stellen soll? Das wäre nett.
 
Hallo
welche Firmware hast du den auf Kiste drauf, weil du hier im

Update Media Nav (Evolution) verfügbar: 7.0.5 --> 8.0.5
Tread bist
was nach deiner Mitteilung (fahre seit dem 26.06.2019 einen Duster dci 115 4WD ) nicht möglich sein kann..Da es ja nur das
MNEvo 2 mit Linux sein kann und kein WIN CE.
Gruss ;)

Danke Dir, koweb. Ja, ich war im falschen Tread. Habe die Systemversion 1.0.13.2.
Und nach Neustart der Zündung ist der Bildschirm der Kartennavigation jetzt wieder heller.
LG, Sy7777
 
Danke Dir, koweb. Ja, ich war im falschen Tread. Habe die Systemversion 1.0.13.2.
Und nach Neustart der Zündung ist der Bildschirm der Kartennavigation jetzt wieder heller.
LG, Sy7777
Hallo dann hat sich dein Prob ja erledigt.Es müßte in in den Einstellungen : Karternansicht -dies entsprechend, wie es für einen passt , einzustellen sein, die Ansicht steht sicher auf AUTO. Ebenso wie @ Lajo schrieb, passiert dies auch (Nachtschaltung) .
Viel Spass mit dem Duster
Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück