Unzufrieden mit Händler

Liebe Dacia Gemeinde @ WOLF

deine aussage ist so nicht Richtig.....Laut Prospekt Dacia steht da dann

Radiovorrüstung (bei Ausstattungsniveau Logan: partiell serienmäßig)

Also Verstehe ich das so das alle 3. Logan - Ambiance - Laureate Vorgerüstet sind vom WERK aus........

Das Model Laureate ist vom Werk aus hinten noch mit Lautsprecherkabeln ausgerüstet also in den hinteren Türen.

Lg

Jürgen1968



Hallo,

naja es ist aergerlich aber wie schon geschrieben wohl ein problem in der absprache. und eben nen radio einbauen wenn nichts liegt iss nicht , man muss zuenplus plus und masse ziehen dann noch die lautsprecherkabel hinters amaturenbrett und in die tueren. 220 € sagen wir mal 20 € material und 200 € lohn dann sind es gute 3 h arbeit und das ist nicht so viel fuer die menge arbeit

wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wir sind hier in Bayern/Mittelfranken. Weiter möchte ich nun nicht ins Detail gehen, schreibe euch das Ah aber gerne per PN.
Im Endeffekt hätte ich mir einfach gewünscht das der Händler fragt ob er das Radio für 200€ einbauen soll! Mehr nicht!
Wegen der Garantie war wie folgt: Ich wollte eine ZV nachrüsten und habe gefragt ob ich sie selbst einbauen kann. Antwort war: Auf keinen Fall, wenn ichs doch mach ist die Garantie weg.
Habe dann hier noch mal nachgefragt und auch bei Dacia nochmal angerufen: Antwort: Garantie bleibt, greift nur nicht bei durch den Umbau bedingten Schäden. Was ja voll und ganz nachzuvollziehen ist.
Vom Radio is es wohl so das Lautsprecherkabel bis jeweils zu den Seiten des Amaturenbretts gelegt sind. Strom liegt wohl schon an.
Also ich hätte den Radio locker selbst einbauen können.

Gruß

Benutzername
 
@broncolaine.......

standart bei Dacia ist vorne in den türen sind lautsprecherkabel verlegt bis model Ambiance.
Bei Laureate sind alle Türen mit Kabeln verlegt.
Du kannst auch bei Ambiance kabel in den hinter türen haben,......aber dann mußt du das Elektropaket dazu kaufen und das ist jawohl noch teuerer als 200euronen.

Lg

Jürgen1968
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 220 Euro für den Einbau bei der Basisversion finde ich schon happig... "meine" Werkstatt hier direkt nebenan hat mir alles (Radio, Lautsprecher und Kabel) für knapp 60 Euro eingebaut... und da musste ja auch alles gemacht werden, hab ja ebenfalls die Basisversion.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück