Unterschiedliche Sitzqualitäten ? Was sind Elfyr Polster ?

Google übersetzt Elfyr aus dem Dänischen ins Deutsche mit Elektroboiler, somit gehe ich davon aus, dass @-Holga- recht hat.
 
So ging es mir anfangs auch, boah, was sind das für Sitze, ich suchte nach Recaro, etc, aber dann kam nach einem Monat direkt eine Fahrt nach Hamburg, gut 600 km am Stück.
Keinen nennenswerten Rückenschmerzen, garnicht übel, wenn man bedenkt, daß ich unter chronischen Rückenproblemen leben muß.

Was in der tat etwas stört, auch jetzt nach 67000 km noch ist die üble Seitenführung. Die Wangen der Rückenlehne sehen halt nur aus wie Wangen...
Da auch das Fahrwerk keine Eckenräuberei zuläßt ist das mit dem Seitenhalt sogar gut, man rutscht aus dem Sitz bevor man zu schnell wird :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück