Unterbodenschutz

Hollywood85

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 4x4
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Duster bestellt (4x4 Benziner). Aktuell fahre ich einen BJ 2015 4x4. Kann jemand von euch etwas zum Unterbodenschutz bei dem aktuellen Modell sagen? Der alte Duster hat meines Wissens nach ein Paar Bleche an den markanten Stellen (oder?). Ist das bei dem aktuellen Modell auch so? Hat vlt. jemand sogar ein Bild vom Unterboden? Da ich Jäger bin und oftmals im Wald unterwegs bin, würde ich den Unterboden gerne schützen. Kann hier jemand evtl. einen Anbieter von Unterbodenschutz Blechen empfehlen?
 
Die Ersten Duster 2 (meiner auch) haben ein Blech am Unterboden Motorraum, und jetzt ist es Kunststoff. Ich hoffe ich liege richtig, falls falsch bitte korrigieren.

Und falls du den Unterbodenschutz durch Auftragen meinst, hier ein Video, hier siehst du, wie es unten aussieht, ist nett zum Anschauen.


Viele Grüße
 
Find ich interessanten Thread, ich hab selber mal geschaut und es gibt einiges an Anbietern neben Dacia selber...allerdings eben die Frage welcher dann der "Beste" ist. Ich will das auf jeden Fall auch in Metall haben, da ich einiges an sehr steinigen Militaerstrassen regelmaessiger fahre in IT...
Von daher melde ich auch grosses Interesse an Leuten mit praktischen ERfahrungswerten diverser Produkte :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Empfiehlt es sich beim Duster auch eine Unterbodenversiegelung zu machen oder sind die mittlerweile nicht mehr so flugrostanfällig?

Wenn ja hat einer eine Ahnung was der Händler dafür ca.veranschlagt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.235
Beiträge
1.021.229
Mitglieder
70.910
Neuestes Mitglied
DokkerAlex
Zurück