unsinnige und/oder hässliche fahrzeuge

Da hätte ich auch noch so einen "Kandidat".. Schnell, schnell zusammengeschustert und als Premium verkauft..
 

Anhänge

  • bmw.jpg
    bmw.jpg
    86 KB · Aufrufe: 21
Der Vaneo war gar nicht mal schlecht wir hatten damals eine A Klasse der ersten generation als Langversion und den Vaneo als leihwagen.
Ich würde diesen Wagen mit dem Dokker vergleichen und der Dokker ist auch nicht hässlih oder ????
 
Der Vaneo war gar nicht mal schlecht wir hatten damals eine A Klasse der ersten generation als Langversion und den Vaneo als leihwagen.
Ich würde diesen Wagen mit dem Dokker vergleichen und der Dokker ist auch nicht hässlih oder ????
Du willst haue, oder? :hammer:

Der Dokker hat doch vom Aussehen her nichts, aber auch gar nichts mit dem Vaneo gemein. Die Front vom Vaneo ist ne hässliche Rutsche, der Dokker hat ne ausgeprägt stufige Haube.
 
Nein ich will keine Haue, aber der Vaneo war seiner zeit einfach weit voraus was gab es in der Zeit für minivans nicht viele und das hatte mercedes erkannt und den Vaneo gebaut.

Und der Dokker sieht anders aus ist aber nach demselben rezept gebaut.
 
Ach, Vaneo und die alte A-Klasse sind AUTOS? Ich dachte immer, das sind fahrbare Bremskeile für diese Mega-Lastwagen in Erzgruben. Die Form würde es zumindest erklären...
 
Möchte hier mal voraus schicken, dass ich den Multipla auch nicht sonderlich hübsch finde ... ABER, ich denke wenn ich Platz und die Muse hätte würde ich mir heute 1-2 top erhaltene Fahrzeuge für kleine Kohle schießen und ca. 15-20 Jahre (bei guter Pflege) einlagern. Kann mir vorstellen dass die Dinger irgendwann mal Kultstatus erlangen. Beispiele aus der Vergangenheit gibts ja einige (Trabi, Fiat 500, Ford Consul, ......)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.330
Beiträge
1.023.535
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück