unsinnige und/oder hässliche fahrzeuge

Hank

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2009
z.b. der BMW X 6.

sieht extrem scheixxe aus, wegen des unnatürlich wuchtigen unterbau mit dem sportlich flachen oberteil.

so ähnlich wie eine diddl-maus. :kotz2:

errinnert mich auch irgendwie an einen schrumpfkopf. :D

das design hat überhaupt keinen stil, da es zwei sich widersprechende elemente "verwurstet".

der look versprüht eine stinkende mischung aus snob- und protz-appeal.

eine echte beleidigung für ästhetisch geschulte augen.

darüber hinaus ist das fahrzeug eigentlich nur geeignet platz wegzunehmen, da es viel zu breit ist.

überdies ist es auch noch verkehrsgefährdend, da es den nachfolgenden fahrzeugführern wegen der höhe und der kaum vorhandenen durchsicht die übersicht nach vorne verwehrt.

im übrigen meist gefahren von:

mit shoppen hochbeschäftigten anzugträger-tussies bzw die mütter deren kinder, die ihre sprößlinge zu irgend einem sinnlosen unterricht bringen, um sie loszuwerden und dann ihresgleichen zu erzählen was für begabte kinder sie doch haben :rolleyes:

o.g. sind im übrigen die rücksichtslosesten verkehrsteilnehmer die es im straßenverkehr gibt. leider.

welche fahrzeuge haltet ihr für unsinnig und warum?


.
 
  • Danke
Reaktionen: Udo
im übrigen meist gefahren von:

mit shoppen hochbeschäftigten anzugträger-tussies bzw die mütter deren kinder, die ihre sprößlinge zu irgend einem sinnlosen unterricht bringen, um sie loszuwerden und dann ihresgleichen zu erzählen was für begabte kinder sie doch haben :rolleyes


.

diese leute sind mir auch schon des öfteren aufgefallen
......ab und an kommt dort auch der hochmut vor dem fall :D
 
Ohne jetzt auf Klassenkampfparolen wie

- snob- und protz-appeal
- mit shoppen hochbeschäftigten
- anzugträger-tussies
- sprößlinge zu irgend einem sinnlosen unterricht bringen, um sie loszuwerden und dann ihresgleichen zu erzählen was für begabte kinder sie doch haben

näher eingehen zu wollen, weil ich keine Klischees bedienen möchte, JA, es gibt Fahrzeige die ich potthäßlich finde.

Eines davon ist der hier:
800px-2nd_Daihatsu_Boon.jpg


Eine der Grundphilosophien von Daihatsu scheint zu sein, möglichst hohe Aufbauten, mit möglichst kleinen Rädern zu verbinden was zu folge hat, daß alles wirkt, als wenn man wollte aber nicht könnte.

Für diejenigen die sich aber so Fahrzeug gekauft haben, ist es aber schön und hat auch den optimalen Nutzwert für sie.

Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Für die einen eine Schreckschraube, für den Mann an ihrer Seite aber die schönste Frau der Welt.

Er darf auch nix anderes sagen denn sonst gibt es :hammer:

:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
hey cool... offenbar kann man die dinger ganz leicht "aufstellen".

ich glaube das wird mein neues hobby... :D


.
 
Aufstellen

Moin,

das geht ganz einfach: mit Vollgas rückwärts in die Parklücke---dann Handbremse brutal anziehen. *ggg*
 
Das hässlichste auto aller zeiten: die erste generation des multipla.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie der TE: den x6 finde auch ich potthässlich (den 5er GT finde ich allerdings noch "missgeburtiger"). Und leider muss ich auch des TE's vorurteil teilen, daß -- gemäß fahr- und häufig auch parkweise -- der x6 DIE a...l...kiste schlechthin ist, knapp gefolgt von q7, x5 und ml-klasse (in dieser reihenfolge).
 
:huh: naja, aus meiner Sicht muß sich der Logan genauso wie der Opel Mokka auch bei den häßlichen Autos einreihen.
In meinen Augen ist schön was anderes...-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
:huh: naja, aus meiner Sicht muß sich der Logan genauso wie der Opel Mokka auch bei den häßlichen Autos einreihen.
In meinen Augen ist schön was anderes...-_-

mag sein, daß der logan keine schönheit ist, aber er macht sinn, und das viel viel mehr als die meisten auf look gestylten, dafür unpraktischen und teuren trend-karossen.


.
 
Viel schlimmer als die genannten und gezeigten "hässlichen" finde ich wenn markenspezifisch die Autos alle fast ganz gleich aussehen (auch über Jahrzehnte hinweg) und keine Namen haben, sondern nur Buchstaben-Nummern-Kombinationen.

Sicher ist der Multipla hässlich, aber z.B. genau der in einer poppigen Farbe finde ich weniger peinlich als in dem ewigen dunkelblau z.B. in dem gleichen Wagen mit den gleichen Felgen neben dem Klon an der Ampel zu stehen, am besten noch der Typ der drinsitzt hat das gleiche blaue Hemd und Krawatte an, das finde ich die Ausgeburt der Langeweile
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.337
Beiträge
1.023.632
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück