Unser Riesenbaby fürs Spielmobil.. ;-)

• Ersteller Ersteller Vogtländer
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vogtländer

Nach dem uns unser Spielmobil(Dacia PickUp) viel Freude bereitet hat und auch noch bereiten wird,so haben wir uns doch für einen neuen Zweiten entschieden,den wir euch auch nicht vorenthalten wollen..nur so am Rande.Wie man sieht,ist er etwas gewachsen...:D:D:D
35a8b6d.jpg

r27s6e.jpg

...andere Bilder scheiden aus wegen dem doofen "KZ-Schilderwahn"<_<

WOW -da braucht man ja ne Leiter zum Einsteigen. Mehr Details und Bilder bitte,gern auch vom Modor und Innenraum.;):D

• Themenstarter Themenstarter
Wer es braucht, warum nicht. ;) Die Mineralölfirmen werden es danken. :P

Es gibt sicherlich noch andere Fahrzeuge, die mehr Aufsehen erregen.

Steppy

Gas-Betrieb regelt...:rolleyes:
Bilders gibts jede Menge im Netz dazu...:D
Daten:Dodge Ram 1500,QuadCab,Rambox, 5,7l HEMI,401 Din-PS mit Prins -Gasanlage 2 Verdampfer und so noch biddl Zubehöhr...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben...einen Kindheitstraum sich zu erfüllen ist doch keine Schande....und was das Geld betrifft,was solls...ist doch eh nur bedrucktes Papier...:D:D:D

Wenn ich dann die Kosten dafür sehen. Dafür wäre mir das Geld zu Schade. Aber wie heißt es da so schön: Jeder wie er möchte.

Steppy

Es gibt sicherlich noch andere Fahrzeuge, die mehr Aufsehen erregen.

Steppy

Sicher,aber da fallen mir jetzt auf die Schnelle keine weiteren ein..ausser mein Spielmobil und Riesenbaby....:wub::D:D

----------

Ach,jetzt kommen die "Kosten":angry:...wer sich mal die Mühe macht und vergleichbare Mittelklassewagen...blablabla...B)ach,was spring ich eigentlich drauf an...ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht und meine Frau auch...egal ob mit Dacia oder Dodge...:D:D:D

Moin
Hübsches Auto. Das wäre auch was für mich, mit Camping Box für die Ladefläche. Ein bekannter fährt so einen, damit zieht er seine Pferdeanhänger als währen die Salamis aus Styropor :D Die Gasanlage ist Obligatorisch bei so einem Fahrzeug und lt.seiner Aussage hält sich damit auch der Finanzfaktor im Rahmen. Selber Reparieren kann man bei dem Fahrzeug wohl auch sehr viel, die Ersatzteile sollen auch nicht VW-Preis-Niveau haben.

Glückwunsch zum Riesenbaby und Allzeit Knitterfreie Fahrt!

lg
Cassie

Geiles Teil ...... ich freu mich mit Dir! :wub:

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen und finde es klasse, daß Du entgegen dem Mainstream Dir Deinen Wunschtraum erfüllt hast. :)

Das letzte Hemd hat keine Taschen, also nimm mit, was Du kriegen kannst.
Verzicht auf irgendwas, - das dankt Dir sowieso keiner.

Hier ein kleines Soundfile, damit auch andere erfahren, was ihnen entgeht. :D

Sowas begeistert mich mehr, als jedes deutsches Gefährt..:wub:

Gut, braucht kein Mensch, aber ne Limo oder nen Sportwagen mit der Leistung auch nicht. Meiner wär schwarz, Kuhfänger, und gaaaanz klar den Überrollbügel mit den Lampen drauf. Vielleicht noch etwas hoch mit dem Ding...B)

Geiles Teil, auch wenn verm. noch der ein oder andere negative Beitrag kommt....-_-

Mein Neid ist mit dir....:rolleyes:

----------

Edit: Noch was:
Nicht mit beiden Autos an der Ampel stehen. Gibst du mal mit dem Teil im Stand kurz Gas, stirbt der Motor im Dacia wegen Überfettung ab......:D

Niedlich ist wohl masslos untertrieben..Geiles Teil.

Und hinten auf den Haken einen Anhänger mit einer Bosshoss drauf.

Viel Spass damit:D:D

Ich würde nur mit dem 1500er nicht klarkommen. Bei so einer Riesenkarre sollte man schon eine gute Tonne zuladen können. Also den 2500er. Aber sonst ist er recht niedlich. ;)

Danke für die Infos. Hab viel Spaß damit und genieße jede Ausfahrt.:D;)

Herzlichsten Dank für die Glückwünsche.
Der Kostenrahmen liegt tatsächlich im überschaubaren Rahmen gegenüber einer anderen "zu hochpreisigen Marke",wer anderes behauptet,hat keine Ahnung und nur gefährliches Halbwissen.
Was die Zuladung betrifft,eer dient nicht Hauptsächlich als Lastesel,dafür is das Spielmobil zuständig wegen der Ladehöhe.Aber als Zugpferd eben besser-zul.Gesamtgewicht mit Anhänger 7Tonnen:rolleyes::D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück