Unrunder Motorlauf DCI

Statt WD40 würde ich lieber so etwas wie z.B. Liqui Moly 3379 Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöser
verwenden (es gibt auch vergleichbare Produkte anderer Hersteller). Das löst die Verkokungen besser und ist auch extrem kriechfähig. Und lange genug einwirken lassen - zum Beispiel über Nacht.
Da es auch Rostlösend wirkt, kann man es auch für andere Zwecke gebrauchen. Auch bei fest sitzenden Zündkerzen hilft das Zeug.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Habe den Injektor-Ex, ich glaube von würth, wenn der feste Injektoren schafft bin ich zuversichtlich bei den Kerzen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo, das Thema hat sich erübrigt da ein super mitdenkender Verkehrsteilnehmer gemeint hat ihm ist die rote Ampel egal und ja, das wars mit dem Dacia. Zumindest läuft er jetzt nicht mehr unrund
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20210325_162922.jpgIMG_20210325_162936.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20210325_170911.jpgIMG_20210325_163036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Also falls wer neue original verpackte Bosch Glühkerzen braucht, ich habe 4
 
Hallo, das Thema hat sich erübrigt da ein super mitdenkender Verkehrsteilnehmer gemeint hat ihm ist die rote Ampel egal und ja, das wars mit dem Dacia ...
Huch, die Airbags sind aufgegangen ... niemand verletzt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Nichts allzu schlimmes gottseidank,meine Frau ist gefahren. Verbrennungen vom Airbag und blaue Flecken vom Gurt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück