• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Unrunder Motorlauf DCI


elchi07

Moderator
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck
Statt WD40 würde ich lieber so etwas wie z.B. Liqui Moly 3379 Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöser
verwenden (es gibt auch vergleichbare Produkte anderer Hersteller). Das löst die Verkokungen besser und ist auch extrem kriechfähig. Und lange genug einwirken lassen - zum Beispiel über Nacht.
Da es auch Rostlösend wirkt, kann man es auch für andere Zwecke gebrauchen. Auch bei fest sitzenden Zündkerzen hilft das Zeug.
 

DaVo1990

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCVII Supreme DCI EasyR S&S
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Habe den Injektor-Ex, ich glaube von würth, wenn der feste Injektoren schafft bin ich zuversichtlich bei den Kerzen
 

Statistik des Forums

Themen
32.989
Beiträge
792.218
Mitglieder
52.361
Neuestes Mitglied
Turnvater_Jahn