Und er ist da

LpgSatri

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker dCi 90
Baujahr
2016
Seit heute stolzer Besitzer eines Dacia Logan MCV Laureate 1,6 LPG in Arktis Weiß.

Was ist drin:

-Klang und Klima
-Gummimatten

Was folgt:

Mittelarmlehne

Die Übergabe war super - vom Autohaus gab ne Flasche Sekt, Hülle für den Schein, Schlüßeltasche aus Leder, Mäppchen für die Unterlagen, Sanikasten mit Warndreieck und Weste dazu

Leider ging der Süße nach 15 Minuten zurück zum Händler - Lackfehler in der oberen Reling - da ist ein Riss und kleinere Löcher (ich nehm mal an der Lack war net trocken als jemand dran ging). nunja Fotos gemacht - das geht an Dacia und ich bekomm nen Termin zur Lackierung, wenn die Freigabe da ist.

Rund um zufrieden :)

Achja warum Dacia:

Für den Preis das beste Raumangebot, wenig Technik - daher es kann wenig kaputt gehen, ich bin mit dem Süßen oft musikalisch unterwegs (Schlagzeuger in 2 Metal Bands) und muss net Angst haben wenn mal bissel Dreck oder ein Kratzer im Kofferaum kommt und die Gefahr das ich frühs rauskomme und das Auto weg ist, ist geringer als bei vergleichbaren Raumwundern (Hundefänger oder T4´s etc) Von daher gesehn, gefahren, bestellt :) (das war Ende November)

TH_47537328ad0acedcb7ff00cc1d14dd95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo LPGSatri,

Glückwunsch zum neuen!
Kannst Du die Fotos der Lackschäden mal zeigen, das würde mich sehr interessieren.

Herzlichen Glückwunsch meinerseits, und die Farbe passt auch nicht nur zur Jahreszeit, sondern auch zum MCV :)

Hey hey hey... den gleichen hab ich auch! - Nur halt als Diesel.
Sehr sehr schick! Hoffentlich bleibt er auch lange so schön schön.
Allzeit gute Fahrt!

• Themenstarter Themenstarter
Danke - Foto der Schäden geb ich morgen nach - der kleine steht im Dunklen und der Blitz überdeckt alles

Glückwunsch zum Neuen!:D
Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

Den gleichen hab ich auch ;-)
Dann mal viel Spass mit dem Grossen!

allzeit gute fahrt und viel spass mit dem logan sendet aus bremen
andreas

dann viel Spaß mit dem Neuen und viel Spaß hier im Forum. Ach ja, immer ein wenig Luft ums Blech

LG
Micha

Na dann viel Spass und vielleicht mal ein Foto wenn die Kiste voll Schlagzeug ist.

und die Bilder der Lackfehler

http://img96.geblockter-bildhoster-us/img96/301/imag0070jx.th.jpg
http://img545.geblockter-bildhoster-us/img545/1017/imag0074r.th.jpg

/auf dem 2ten Bild schlecht zu erkennen - dort in der Senke steckt der Fehler 2 mal

Pandacia zu Deinem Neuen! Ich hab mir auch den Arktik-Weissen geholt.
LG Tobi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück