Unbekanntes Bauteil

sirbolle

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Moinsen... seit einiger Zeit habe ich abgasgeruch in meinem dacia duster und nachdem ich mich hier schon etwas schlau gemacht habe, habe ich heute nachmittag mal unter die Motorhaube geschaut und bin durch Zufall mit den fingern dagegen gestoßen, es lag lose innen im Kühlergrill... kann mir einer sagen was das ist und wo das hingehört? Vielen Dank schonmal im voraus...
P.s.: bin kein schrauber also habt etwas nachsehen mit mir
20231226_191202.jpg
 
Hallo, Diesel oder Benzin ? Wonach riecht es denn ? Das Teil kenne ich nicht, sieht aber aus wie Filter.
Tippe auf Nockenwellenentlüftung. Wenn der Dunst über die Lüftung rein kommt, stinkt es schon gewaltig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ist ein Diesel und es riecht komplett nach Abgasen, wenn ich zum Beispiel mit laufendem Motor an der ampel stehe
 

Anhänge

  • 20231227_104800.jpg
    20231227_104800.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank... weißt du zufällig auch wo das teil eingebaut wird?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.430
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück