Umfrage, welches Reifenfabrikat ab Werk?

Wenn das dein Händler liest, wirst du noch ne saftige Rechnung bekommen.
Ich hoffe der liest hier nicht mit! So´n paar Reservereifen schaden ja nicht. War im Preis mit drin......
schild_smilie_0022.gif
 
Also als ich das Auto bekommen habe waren vorn 2 Reifen drauf und hinten 2 Reifen drauf. Wenn ich aber von vorn geschaut habe waren links 2 Reifen drauf und rechts 2 Reifen drauf. Von hinten geschaut sah es genauso aus wie von vorne nur Seitenverkehrt...
schild_smilie_0011.gif


Laß mich mal raten - du bist Buchhalter...? Da geht unterm Schreibtisch nicht's verloren.
c035.gif
 
Das sind ja insgesamt 12 Reifen :think:
Wenn das dein Händler liest, wirst du noch ne saftige Rechnung bekommen. Die haben dir versehentlich 8 Reifen zuviel montiert :o
Bei mir waren sogar an jeder Ecke ein Reifen, also 16. Der Händler meinte, die werden einfach so geliefert, ich solle zusehen, wie ich damit klar komme.
 
Das schlimmste habe ich mir ja gar nicht getraut zu sagen. Da haben doch wirklich irgendwelche Amateure in die schönen Reifen so Zickzackmuster geschnitz. Kreuz und Quer. Das schaut aus. NeNeNe
Und dann behaupten die auch noch das würde für meine Sicherheit gemacht. Hääää, die machen das Gummi durch ihre Kerben dünner und das soll dann sicherer sein. Die könn´s ja machen mit nem alten Mann. :nono:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.079
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück