Umfang der bestellbaren Sonderausstattung bei Dacia zusammengestrichen

genau, ich habe das untere Modell.

Und ich finde es krass (falls ich nichts übersehen habe), dass weder beim Fahrzeug ein Hinweis auf das entsprechende Radiomodell zu finden ist, noch eine Bedienungsanleitung oder wenigstens ein Link zu einer solchen.
 
herzlichen Dank!

Ich habe die BA inzwischen auch tatsächlich selbstständig finden können - ein Kinderspiel, wenn man weiss wie sich das Radio nennt.
Um es mir nicht zu einfach zu machen, steht das ja weder auf dem Teil selbst noch sonstwo, oder hab ich was übersehen?
 
Liebe Dacianer,
habe heute meinen Sandero Deal (TCe 100 ECO-G mit LPG) abgeholt und war erstaunt, dass das serienmäßige Radio keinen CD-Player hatte.
Ich habe dann meine Unterlagen durchgeschaut und gesehen, dass Dacia zum 1.7.2020 die Serienausstattung von Essential (und Deal) und Comfort auf "Dacia Plug & Radio: Radio mit DAB+, USB, AUX-In, Bluetooth-Freisprecheinrichtung12 und Bedienungssatellit am Lenkrad" umgestellt hat. So steht es jedenfalls in der Preisliste von Dacia Deutschland.
Bei mir ist es das Radio im unteren Bild im Dusterinchen-Post vom 14.2. oben. Mein Auto ist aber ein "deutsches" Modell, kein EU-Import. Somit scheinen jetzt alle Modelle einheitlich zu sein.

Irgenwie habe ich allerdings die passende Handyhalterung nirgends gefunden. Im Auto war sie nicht dabei. Weiß jemand, wo man diese Handyhalterung bekommt?

Gute Fahrt!
Nils
 
Danke für den Tipp, @Texas.
Ich schaue auch mal die Original-Halterung an, zum Vergleich. Im Dacia-Katalog habe ich die allerdings noch nicht gefunden.

Gute Fahrt
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück