Umbau der Rückspiegel auf elektrisch Einklappbare

Benötigt wird von mir eine Möglichkeit das "Abgeschlossen oder Nicht" zu erfassen. Hat da jemand eine Idee?
Meinst Du nicht eher Zündung ein/aus?
Abgeschlossen ist der Wagen ja auch während der Fahrt. Zumindest, wenn das automatische Verschliessen aktiviert ist.
Ich würde das mit den Fensterhebern koppeln.
 
Meinst Du nicht eher Zündung ein/aus?
Abgeschlossen ist der Wagen ja auch während der Fahrt. Zumindest, wenn das automatische Verschliessen aktiviert ist.
Ich würde das mit den Fensterhebern koppeln.
Der Post ist aus 2019 und der Ersteller das letzte mal im Januar online. (. ❛ ᴗ ❛.)
 
Da ist wohl jeder von uns schon einmal drauf reingefallen. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn Themen weitergeführt werden, nur man muss sich halt erstmal der Gefahr bewusst werden... ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück