Überführungskosten Dacia

Überführungskosten + weitere Nebenkosten Dacia -deutsche Autohäuser-


  • Umfrageteilnehmer
    324
Frankfurt /Main
überführung 542,--€
zulassung 129,--€ /wunschkennzeichen


:wub:und fährt :wub:und fährt
 
Hallo Gemeinde,
ich bin sehr an dem Logan interessiert und habe schon eine Menge -dank dieses tollen Forums- gelernt. Es wird auf jeden Fall einer gekauft :)
Ich habe hier eine Menge über die unterschiedlichen Überführungskosten gelesen. Da liegen ja wahnsinns Unterschiede zwischen. Ich komme aus dem Landkreis Ansbach/Mittelfranken und habe gerade mal einige Händler im Umkreis angerufen. Hier mal das Ergebniss:
  • Schwabach 795€ inc. Zulassung
  • Dinkelsbühl 775€ zzgl
  • Crailsheim 680€ zzgl
  • Nürnberg (Bronner) 795€ incl
  • Weissenburg 695E zzgl
  • Ansbach 990€ ?
Bei dem sehr günstigen Preis ist es logisch, dass man nicht noch gross Rabatte rausschlagen kann. Das möchte ich auch nicht.
Allerdings finde ich diese Unterschiede bei den Ü-Kosten sehr, sehr seltsam. Keiner der Händler konnte mir erklären, warum es diese grossen Unterschiede gibt.
Seis drum. Werde gleich trotzdem mal nach Ansbach fahren (Ist von mir aus der nächste Händler). Mal gucken ob er da was machen kann. Ansonsten werde ich doch nach Weissenburg fahren.
 
Überführung nach Blomberg / Lippe 690,- €
Zulassung und Kennzeichen 105,- €

Habe das Zähneknirschend hingenommen... :rolleyes:
 
Hallo,

880,- € inkl. Zulassung und Wunschkennzeichen


Gruß

Geoffrey
 
850,- sind schon krass. Vor allem deshalb, weil ja nicht nur 1 Fahrzeug, sondern meist ein ganzer Zug voll angeliefert wird!

in 88471 Laupheim 500,-, daneben in Biberach / Schemmerhofen 550,- (stand Herbst 08 wohlgemerkt)

Ich habe ihn aber direkt in Holland bei einer Niederlassung bestellt, Fracht per Spedition (715km) selbst organisiert kostet mich 399 netto. Soviel zu den tatsächlichen Ü-Kosten. Wenn jemand Interesse hat kann ich ihm den Spediteur nennen....

Gruß
 
Ich habe in Bielefeld 750 Euro gezahlt. Inclusive Zulassung, Wunschkennzeichen, Abmeldung des alten etc.

Gruß,
Michael
 
Habe in Bad Neuenahr 550 für die Überführung bezahlt.
Aber alle die jetzt bestellen zahlen 750.

Grüße
Mike
 
Überführungskosten

Hallo, habe meinen Dacia MCV LPG Autogas von Plus Automobile. Hier kommen keine Überführungskosten hinzu. Außerdem sind bei dem Direct Importeur Plus Automobile EuroCar Popke große Ersparnisse drin. Habe bei meinem Wagen fast 1500 Euro zum deutschen Preis gespart. Ein zuverlässiger netter EU Händler.
 
Hi,
ich bezahle beim Autohaus Ehrlich in Aschaffenburg :
690 Euro Überführung.
120 Euro Zulassung / Schilder / Abmeldung
1300.00 Euro Klima Klang Paket ( 4x 15 Watt CD MP3)
450 Euro Metallic
280 Euro Seitenairbags
120 Euro Mittelarmlehne inkl. Einbau
11.650 Logan MVC Laureate 2 1,6 16V 77KW 5-Sitzer
= 14.610 Euro
- 2.500 Euro Abwrackprämie,wird sofort vom Händler bezahlt und vom Kaufpreis abgezogen.
Fahrzeugpreis = 12.110 Euro

Gruß
Horst
 
Hallo,

in Euskirchen nimmt das AH:
Überführung 690,00 Euro
Zulassung incl. Umweltplakette 105,00 Euro
Kenzeichen 15,00 Euro
 
In Remscheid
Kostet die Überführung 600€
Zulassungspaket 150€
 
Überführungskosten

Erst mal ein freundliches Hallo zusammen...

Auch wird warten noch sehnsüchtig auf unseren Dacia Logan MCV.
Wir haben unseren am 3.02.2009 bestellt und bis jetzt kann unser AH angeblich noch keinen Liefertermin zu sichern.

Also weiter warten ...:huh:

Aber gestern abend bin ich echt ins Staunen gekommen und wurde total unsicher wegen den Überführungskosten...

Hab dann erst mal meinen KV rausgeholt und nach geschaut...

Anscheind haben wir GLÜCK....:):):)...bei uns steht inkl. da drauf...

Wunder mich nur,daß das so unterschiedlich ist.

Gruß´

EnzoLev
 
wir haben am 14.2 bestellt und haben unser baby seit letzte woche dienstag
 
Da bin ich mit 750 Euro Überführungskosten wohl einsame Spitze. Der Hammer. Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht richtig informiert. Grrrr....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.805
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück