Twingo III

Scooterist

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Ich hatte als Leihwagen während der Inspektion einen Twingo III. Keine Ahnung welches Baujahr, aber er hatte erst 35000km runter. Der Motor ist wohl ganz ähnlich oder vielleicht der gleiche wie der SCE75 von meinem Sandero, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das er beim Twingo wesentlich länger übersetzt war. Die Sitze hab ich als wesentlich unbequemer empfunden als die von meinem und knochenhart. Das Auto war recht stressig zu fahren, ich bin mir vorgekommen wie in einem Gummiball. Die Bremsen kamen recht spät, dafür aber plötzlich und heftig. Schade, eigentlich habe ich mich gefreut mal den kleinen zu fahren. Zumindest hatte ich genug Platz und Kopffreiheit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.504
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück