Tuningteile Dokker

CaptAlk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Eigentlich traurig, das es für Dokker und Lodgy das Thema optisches Tuning z.B Led Rückleuchten und anderes recht dünn gesät bzw. gar nicht verfügbar ist, oder haben wir mit Dokker und Lodgy gleich das "Altherren" Image verpasst bekommen?
 
Nee.. Glaube ich nicht. Es geht wie immer Nachfrage und Angebot..
Ich suche auch schon länger nach einer Inox -Sportauspuff -Anlage.
Ich meine die Ganze, nicht nur den Endtopf. Find aber nix für mein Dokkerchen..
 
Dunkle Rückleuchten für den Dokker wären geil.
 
Nimm die vom Stepway. Die sind glaube ich "Dunkler".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
pippo nee leider nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Die Lizenz zum basteln gibt es nur für Duster :angry:. Alle anderen Daciafahrer haben das Geld nicht dazu. Ich schau immer wieder gerne nach Russland. Da ist der Baugleiche Lada Largus ( Dacia Logan MCV bis 2010) ein richtiges Tuningauto. Da gibt es fast alles für den Largus.
 
Hast du mal n Link wo es diese Tieferlegungsfedern gibt ?
Kennt Jemand den Lochkreis, Nabendurchmesser und die ET von den org. Felgen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelbohrung 60mm

Genauer: 60,1 mm

Vom Bohrbild passt fast alles von Renault (Clio, R19, ...).

Bei Alufelgen kann man auch mal unter Renault suchen, falls die Suchmaske nicht vollständig oder nicht aktuell ist. Dann einfach in die ABE schauen und es tun sich teilweise wahre Wunder auf.

Und wenn die Felge zwar passt, aber die ABE nicht für den Dokker gilt, kann man das immernoch per Einzelabnahme regeln (dann aber nicht mehr für 50€).


Gruß
MadGyver
 
Wir bekommen unseren Dokker diese oder nächste Woche. Spontankauf - deshalb ist jetzt das erste, wonach ich suche, Modifizierungsmaterial :cool:. Hab schon beauftragt, dass zumindest mal alle Aufkleber entfernt werden. Mal sehen was übrig bleibt.

Gibt es hier eine Galerie von aufgehübschten Dokker(n?)?

LG aus dem Taunus
 
Für die meisten ist der Dokker wohl ein Arbeitstier um mit viel Platz von A nach B zu kommen. Da sind Modifikationen wohl eher zweitrangig.

Mir persönlich wäre jeder Euro zu Schade um irgendwas bezüglich Optik zu ändern oder anzubauen.

Erstens sehe ich das nicht wenn ich drin sitze, zweitens fährt der Wagen damit weder besser noch sparsamer und drittens gehört das für mich auch in die Kategorie Staus-Symbole, auf die ich als Dacia-Fahrer ja bewusst verzichte.
 
Gerade beim Docker kann man mit wenig Aufwand viel erreichen :D
Schau dir mal die Kiste von "Der Baum" an ...

... mag sein, aber ein Auto ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand wo es nur um den Nutzwert geht, ich veredle ja auch keinen Hammer, Zange oder Schraubendreher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück