Tür offen Kontrollleuchte ???

Daciafamily

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1 1,6 MPI 85
Baujahr
2012
Keine Ahnung aber seit zwei Tagen leuchtet die Tür Kontrollleuchte im Kombiinstrument nicht mehr alle anderen Kontrollen funktionieren. Sind da noch Glühlampen verbaut im Kombiinstrument und wenn ja wie kommt man daran. Andererseits habe ich einige Bilder vom Kombiinstrument gesehen was eine sehr flache Bauform zu sein scheint was tun ???? Übrigens alle Innenraumleuchten funktionieren tadellos .
 
Du meinst beim einschalten der Zündung leuchtet die nicht ? Wird die Funzel defekt sein,- ist glaube ich bei Deinem noch kein LED ...
Gib mal in der Suchfunktion "Tachoeinheit ausbauen " ein ....
Tacho ein/ausbauen
oder anderes ....

Gruss Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück