• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Tür offen Kontrollleuchte ???

Daciafamily

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1 1,6 MPI 85
Baujahr
2012
#1
Keine Ahnung aber seit zwei Tagen leuchtet die Tür Kontrollleuchte im Kombiinstrument nicht mehr alle anderen Kontrollen funktionieren. Sind da noch Glühlampen verbaut im Kombiinstrument und wenn ja wie kommt man daran. Andererseits habe ich einige Bilder vom Kombiinstrument gesehen was eine sehr flache Bauform zu sein scheint was tun ???? Übrigens alle Innenraumleuchten funktionieren tadellos .
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#2
Du meinst beim einschalten der Zündung leuchtet die nicht ? Wird die Funzel defekt sein,- ist glaube ich bei Deinem noch kein LED ...
Gib mal in der Suchfunktion "Tachoeinheit ausbauen " ein ....
Tacho ein/ausbauen
oder anderes ....

Gruss Nobby
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 217 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 129 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 152 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 61 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!