Trenn-Netz ODER -Gitter für neuen D.L.MCV

• Ersteller Ersteller schneuzelchen22
  • Erstellt am Erstellt am
S

schneuzelchen22

Hallo!

Wir haben vor, uns einen D. L. MCV Ambiance zu kaufen.

Bitte um Erfahrungsberichte bzgl Trennnetz und Trenngitter.
(wir transportieren oft Holzteile...)

Kann man beides auch nachträglich oder von anderen Anbietern selbst einbauen?

Wie funktioniert das mit dem Mittelgurt hinten, wenn eine Trennung eingebaut ist?

Hat jemand Fotos von Trennnetz oder -gitter?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo, und Glückwunsch zur Entscheidung sich einen Logan anzuschaffen !

Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur empfehlen ein Gitter zu nehmen. Auch und gerade wenn ihr Holz oder Ähnliches transportieren wollt. Ich hatte von meinen vorigen Autos mehrere Netze aufgehoben, aber keines von denen passte wirklich in den MCV.
Hab mir dann bei renaultteile24.de ( bin mir nicht ganz sicher ob die genau so heißen - bitte hier im Forum nach Trenngitter schauen, oder googeln ) ein Trenngitter für den MCV bestellt.
Passt optimal und ist selbst für einen mit zwei linken Händen total einfach einzubauen:D
Der Preis dort schwankt zwischen knapp 80 € und irgendwas um die 130 €. Da müsst ihr öfter mal nachsehen um es für den günstigeren Preis bekommen zu können. Das Gitter hat eine kleine Öffnung, durch die man den Gurt für den mittleren Sitzplatz der Rückbank durchführen kann. Ich habe das Gitter einfach oben eingehangen, und mit einem Spanngummi an den Kopfstützen fixiert. Somit können die beiden Verstrebungen mit den das Gitter am Boden verschraubt wird weggelassen werden. Somit kann man den Kofferraum auch mit Gitter vollständig ausnutzen.
Hoffe ich konnte euch helfen !

Greetz : Uwe

• Themenstarter Themenstarter
Danke

...hat mir geholfen.

:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.099
Mitglieder
75.661