Treffen Dacia Modelloffen

• Ersteller Ersteller Martin_1978
  • Erstellt am Erstellt am
M

Martin_1978

Hi ihr Dacianer .

wird es eigentlich mal ein Treffen geben von euch allen im Raum Frankfurt - Mainz - Worms und wenn ja wann ? Wenn es noch keins gibt , sollte man vielleicht mal auch da etwas veranstalten wenn ich alleine die Mitgliederkarte sehe , werden es doch einige schaffen die paar Kilometer zu fahren. Als alter Opelaner haben wir auch schon viele Treffen organisiert mit Sponsoren auch und es war ein voller erfolg und eine Riesengaudi feucht fröhlich.

Was haltet ihr von einem Großen Treffen mit Musik usw. ?

Daran hatte ich auch schon gedacht beim anblickt der Mitgliederkarte.... :D
Mein MCV kann ja nich mehr lange auf sich warten lassen. AH hat schon mein Perso fürs zulassen...B) Das Auto zum Treff will ich ja - wenn schon, denn schon - haben.

Ein kleineres Treffen würde ja auch schon mal vorerst reichen, so Rhein-Main-Neckar-Raum....vom Timing her am besten NICHT in den Ferien....... Innerhalb eines Radius von ca. 200 km wär ich dabei....:D

• Themenstarter Themenstarter
Ja in Mainz kenne ich 2 Plätze wo man ein Treffen machen könnte und in Worms kenne ich einen Platz wo man anfragen könnte. Natürlich ausserhalb der Ferien , weil da bin ich auch zeitlich nicht da. An einem Samstag mal ein schönes Treffen organisiert wo man entspannen kann und bisschen Schwätzen und einfach nur Fun und gegenseitig die Dacia´s mal angesehen.

! Ich fände es sehr cool ! :dance:

Also beim angedachten Radius wäre ich auch dabei.

:wub:

da sind wir auch dabei

2 -Juni ist Feiertag ...(mal so als Anregung in den Raum gestellt )

Zuletzt bearbeitet:
(ich hab jetzt den Treat hier genutzt, wollte keinen neuen aufmachen)

Hallo zusammen,
nun, ich meins ernst :D würde gerne ein paar andere aus dem Forum hier kennen lernen.....

Ich wär ja bereit so plus/Minus 200 KM zu fahren. Mein Standort ist in der Nähe von Frankfurt am Main....

Gibts da in den nächsten Monaten schon "gefixte" Termine? :unsure:

:D :D :D

Ich wär ja bereit so plus/Minus 200 KM zu fahren. Mein Standort ist in der Nähe von Frankfurt am Main....

Interessanter Gedankengang!

Ich wüßte spontan auch nicht, hier aus dem südlichen Raum schon mal etwas von Treffen gelesen zu haben.

Hessen, Bawü, Bayern, oder PLZ 6,7,8,9, darüber sollten wir mal nachdenken.
Ich selbst wäre gerne dabei!

Mal sehen, wer sich hier noch als Grundsatzinteressent mit einklinkt.

hmmm,
Helmut2, HessenMCV, Catweazle und meine Wenigkeit, macht summa summarum 4 (Martin_1978 hat sich ja "ausgeklinkt")

Ne ziemlich intime Runde.....:think: Aber auch das wär es mir wert :D
Frage an alle: Wo ist schon ein Treffen gefixt? Jetzt nicht nur in meinem 200 km Radius, sondern generell, es lesen auch auch andere....?

hmmm,
Helmut2, HessenMCV, Catweazle und meine Wenigkeit, macht summa summarum 4 (Martin_1978 hat sich ja "ausgeklinkt")

Ne ziemlich intime Runde.....:think: Aber auch das wär es mir wert :D
Frage an alle: Wo ist schon ein Treffen gefixt? Jetzt nicht nur in meinem 200 km Radius, sondern generell, es lesen auch auch andere....?

Hi :)

das nächste Treffen ist hier:
https://www.dacianer.de/forum/veran...tionales-daciatreffen-alesheim.html#post80627

zufällig ganz in meiner Nähe, aber mit MCV werd ich nicht dort sein können, weil den meine Frau hat und die ist in dieser Zeit damit in Urlaub.

Aber ich mache einen Tagestrip dorthin (mit artfremden Fahrzeug).

Ich war schon 2x dort und kann es jedem nur aufs wärmste empfehlen.
Der Veranstalter (ein ganz ganz lieber) organisiert die Ausflüge, die Lokalitäten, den perfekt organissierten Grillabend und stellt auf seinem riesigen Privatgrundstück jede Menge Platz für Zelte zur Verfügung.
Deswegen auch für mitgebrachte Kinder ein kleines Abenteuerwochenende.

Und als Grobumriß für Auswärtige:
direkt von Nürnberg ist es knapp 1h Fahrzeit (60 Kilometer) auf der B2 bis Alesheim.

Daciafahrer der verschiedensten Clubs sind dort anzutreffen und verschiedene kommen bis aus den Niederlanden und der Schweiz.

Axo ...... ja....... macht auch schon irgendwie Spaß zu einem Tagesausflug wegzufahren, ... so im Konvoi mit 60 Dacias, wenn sich die Leute am Straßenrand den hals verrenken, weil da nun der 35. MCV am Stück entlangfährt ......... :D

Gruß
Helmut:prost:

hmm, ich hatte ehrlich gesagt so was im Kopf, dass man einige leute hier vom Forum mal Trifft. Um mal zu schauen, wer sich hinter dem Nick versteckt :D.....

hmm, ich hatte ehrlich gesagt so was im Kopf, dass man einige leute hier vom Forum mal Trifft. Um mal zu schauen, wer sich hinter dem Nick versteckt :D.....

Versau Dir nicht die Illusionen ........ :D

Mühsam erarbeitete schöne Bilder des Kopfkinos ..... und dann kommen wir. :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.177
Mitglieder
75.798
Neuestes Mitglied
dominikschulz44
Zurück