B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil mans kann oder will ?ich fahre wesendlich billiger mit meinem Sandero LPG was den Verbrauch anbelangt,also wozu dann einen Hybrid kaufen...?
wenn du das halbwegs realistisch vergleichen willst, dann tauscht mal für 1 Monat die Autos und vergleicht dann neu. Der Verbrauch wird durch Fahrstil und Fahrprofil am stärksten beeinflusst.guten morgen,
Meine Schwägerin fährt einen Toyota Yaris Hybrid (Bild) wir hatten gestern mal verglichen...also
ich fahre wesendlich billiger mit meinem Sandero LPG was den Verbrauch anbelangt,also wozu dann einen Hybrid kaufen...?
Was meint ihr dazu?
Nicht meiner Erfahrung nach. Ich habe 2002 einen Prius der ersten in Europa verkauften Generation gekauft . Da durfte ich zu JEDEM Tüv die Bremsen vorher wechseln lassen, weil die durch mein bewusst rekuperatives Fahren so wenig genutzt waren, dass sie vor lauter Rost nicht vom Tüv-Prüfer durchgelassen wurden (war beim ersten und zweiten Tüv so passiert, deshalb danach bei jedem Tüv von der Werkstatt vorab machen lassen).und auch die Stehzeit der Bremsbeläge deutlich erhöht