Totwinkelwarnung-Symbol im Rückspiegel nicht komplett? Nachrüstung möglich?

geraldberlin63

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2022
Hallo, Dacia-Duster-Fahrer da draußen.
Beim fahren unseres neuen Dusters 2022 ist mir etwas aufgefallen. Das kleine Lämpchen in den Außen-Rückspiegeln habe ich schon mehrmals übersehen. Das ist doch arg klein. Über dem Leuchtkreis ist mir ein Autosymbol im Spiegelglas aufgefallen. Möglicherweise leuchtet das in Renault-Modellen mit und im Dacia hat man das eingespart. Hat von euch schon mal einer ein Spiegelglas ersetzt und hat sich das angesehen? Da ist doch bestimmt eine Verbesserungsmöglichkeit!

Gruß, Gerald
 
Dieses kleine Autosymbol leuchtet nicht mit.

Ist nur dafür da, damit Du weißt wofür diese Leuchte ist
 
Hallo, Dacia-Duster-Fahrer da draußen.
Beim fahren unseres neuen Dusters 2022 ist mir etwas aufgefallen. Das kleine Lämpchen in den Außen-Rückspiegeln habe ich schon mehrmals übersehen. Das ist doch arg klein. Über dem Leuchtkreis ist mir ein Autosymbol im Spiegelglas aufgefallen. Möglicherweise leuchtet das in Renault-Modellen mit und im Dacia hat man das eingespart. Hat von euch schon mal einer ein Spiegelglas ersetzt und hat sich das angesehen? Da ist doch bestimmt eine Verbesserungsmöglichkeit!

Gruß, Gerald
Mach lieber Schulterblick und Verlass dich nicht auf Technik incomming in 3...2...1...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück