Gibt's dazu 'ne griechische übersetzung ?...Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's dazu 'ne griechische übersetzung ?...Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe!...
Hallo kann man oder ich nicht einsehen die bilder es steht dann da:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Deiner frau mal gute besserung....
Für mich zählen Sparsamkeit u. Unterhaltung. Diesel oder LPG ?
Bin heute einen Lodgy mit Diesel (107 PS) gefahren. Einfach S U P E R !!!!
Werde mir einen Gebrauchten (2Jahre alt) kaufen.
Hallo,
habe das Geld nicht für einen neuen. Kann gerade das Geld für den Gebrauchten zusammen bringen und wegen ein Auto mache ich keine Schulden. Ein Prinzip von mir. Außerdem benötige ich das Fahrzeug in 10 Tagen. Habe das Internet durchsucht. Es gibt nur einen Händler der ihn genauso da hat wie ich mir Wünsche. Kostet 16.666 Euro. Den Gebrauchten bekomme ich mit 30.000 Km 3.000 Euro günstiger. Der Gebrauchte ist genauso in der Ausstattung wie ich ihn mir vorstelle.
Viele Grüße
Maho
Hallo,
habe das Geld nicht für einen neuen. Kann gerade das Geld für den Gebrauchten zusammen bringen und wegen ein Auto mache ich keine Schulden. Ein Prinzip von mir. Außerdem benötige ich das Fahrzeug in 10 Tagen. Habe das Internet durchsucht. Es gibt nur einen Händler der ihn genauso da hat wie ich mir Wünsche. Kostet 16.666 Euro. Den Gebrauchten bekomme ich mit 30.000 Km 3.000 Euro günstiger. Der Gebrauchte ist genauso in der Ausstattung wie ich ihn mir vorstelle.
Viele Grüße
Maho