Tönungsfolie

Hb93

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Habe mir auf einer seriösen Website ein für den Lodgy passendes Set bestellt. Hat jemand Tips für die hinteren Austellfenster? Oder allgemein auf was zu achten ist.
 
Ich habe meinen gestern beim Folierer verdunkeln lassen. Beim Ausstellfenster ist das Problem dass keine Folie unter der Halterung an der Scheibe kommen sollte (wg. mechanischer Belastung) und deswegen die Folie dort etwas großzügiger ausgeschnitten wurde. Sieht man aber kaum.
 
Habe mir auf einer seriösen Website ein für den Lodgy passendes Set bestellt. Hat jemand Tips für die hinteren Austellfenster? Oder allgemein auf was zu achten ist.

Wenn du keine große Garage oder Halle hast warte auf einen Windstillen Tag. Bei mir hat es die Folie der Heckscheibe verklebt... Sieht aber auch ohne gut aus, da durch die seitenscheiben weniger Licht kommt sieht sie trotzdem getönt aus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dankr schonmal für die ganzen Tips :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück