Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Noch als Ergänzung zu meinem im Jan. erworbenen duster adventure ist folgendes zu sagen. Ich hatte mir gleich ein Satz Winterreifen aufziehen lassen und die Sommerreifen wurden mir verpackt in den Kofferraum gelegt. Hatte keine Ahnung was für eine Marke standdartmäßig für den adventure vorgesehen war. Gestern wollte ich mir dann doch mal die Reifen im Keller ansehen. Es waren bridgestone turanza t005
die als Standard vorgesehen waren. Hatte im Internet die Tests angesehen, und welche Überraschung, Nr. 1 im ADAC Test, und sonst entweder erster oder zweiter Platz bei den anderen Testern. War sichtlich überrascht das Dacia kein Billigreifen als Erstausrüstung ins Programm genommen hat.
 
Der Einstieg ist nun mal auf Grund seiner Höhe schon mal etwas gewöhnungsbedürftig und könnte schwierig werden wenn man die Beine nicht richtig hoch kriegt, ...
...dann auf´ ich mir aber auch nicht so ein Auto mit entsprechend hohem Einstieg.

Muss eifach zu den Gegebenheiten bzw. zu den Gebrechen passen. Für Hax´n & Kreuzgeschädigte ist dann eher der Sandero Stepway geeignet, der is etwas niedriger.
 
Sieht bei dem Schaltknauf genauso aus. Wenn das der Duster 3 in Verbindung mit einem Diesel( gern mit noch ein paar PS mehr) haben sollte, gebe ich meinen soeben erst gekauften sofort in Zahlung. Vielleicht hat der Neue auch noch LED-Licht vorn???
 
...auf das LED Licht kann ich gerne verzichten...
 
Gibt es schon im Tread "Den können sie ruhig bauen..."
Sind Bilder vom Duster 1, also nur heiße Luft....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück