Testberichte/ Pressestimmen Dacia Lodgy

Wer hat ihn denn totgesagt? XD ich muss aber sagen, letztes Jahr hätt ich keinen gekauft. Die Einzelsitze in der dritten Reihe sind für mich absolutes Muss..
 
Wer hat ihn denn totgesagt? XD ich muss aber sagen, letztes Jahr hätt ich keinen gekauft. Die Einzelsitze in der dritten Reihe sind für mich absolutes Muss..
Tja die hätte ich auch gerne gehabt. Aber hat mir ja keiner gesagt das es 2018 hinten einzelsitze gibt..
 
war auch zufall, dass ich mich jetzt erst dafür interessiert habe. bis vor ein paar Monaten habe ich zwanghaft darüber nachgedacht, wie ich einen VW-Bus oder sowas finanziert kriege..
 
weil dacia, wie alle anderen, lieber hausfrauenpanzer verkauft.
ist einfacher, da muss man nicht viel werbung machen.

wie oft hast du in der motorpresse etwas über neuerungen bei dacia gelesen?
wenn, dann nur eine randnotiz (meist sind auch noch fehler drin)
 
war auch zufall, dass ich mich jetzt erst dafür interessiert habe. bis vor ein paar Monaten habe ich zwanghaft darüber nachgedacht, wie ich einen VW-Bus oder sowas finanziert kriege..
Dito, mit vier Kindern und überschaubarem Budget bleibt nicht mehr viel an Auswahl übrig.. und mein Garagentor hat eh nur 192 cm. Beim Lodgy vermisse ich nichts, aber auch gar nichts was ein Familienauto haben / können muss. Einzig n kleiner, manuell ausgeführter Lackschaden ab Werk (nicht gesehen bei Abholung) ist ein bisschen betrüblich, aber mit Tupflack verschmerzbar. Ah ja und serienmässige Einstiegsleisten wären auch was :)
Verstehe nicht, weshalb die Verkaufszahlen nicht massiv höher liegen..
 
Dito, mit vier Kindern und überschaubarem Budget bleibt nicht mehr viel an Auswahl übrig.. und mein Garagentor hat eh nur 192 cm. Beim Lodgy vermisse ich nichts, aber auch gar nichts was ein Familienauto haben / können muss. Einzig n kleiner, manuell ausgeführter Lackschaden ab Werk (nicht gesehen bei Abholung) ist ein bisschen betrüblich, aber mit Tupflack verschmerzbar. Ah ja und serienmässige Einstiegsleisten wären auch was :)
Verstehe nicht, weshalb die Verkaufszahlen nicht massiv höher liegen..
Ich bin auch damals per Zufall auf den Lodgy gekommen auf der Suche nach einem 7-Sitzer obwohl ich mich eigentlich für Autos interessiere. Passt perfekt - ein Freund der Familie. Seltsam dass es nicht mehr gibt auf unseren Straßen
 
Die meisten Autos werden wohl für die Nachbarn und Kollegen gekauft.. Da passt Dacia nicht ins Bild.
 
Dann stell dich mit einem Duster neben einen Q8...:D
 
@fona
Wer hat ihn denn totgesagt? XD ich muss aber sagen, letztes Jahr hätt ich keinen gekauft. Die Einzelsitze in der dritten Reihe sind für mich absolutes Muss..

In Zeiten der SUVusierung, auch bei DACIA wurde eine Zeitlang dem potentiellen Kunden suggeriert Vans seien eine aussterbende Spezies,die Lebensform Familie überholt,Individualisten fahren SUV,also sanken die Verkaufszahlen und in einem Beitrag hier den ich zZ nicht finde wurde ein französischer Artikel zitiert,vom Renaulthäuptling persönlich,das es für den LODGY keine Zukunft geben wird,das war glaube ich vorletztes Jahr. Umso erfreulicher das die Herrschaften ihre Meinung offensichtlich geändert haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück