Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht…Liegt es an der Marke Xiaomi?
Das Smartphone ist ein Xiaomi Redmi . Heute habe ich den Dokker bekommen. Die Einrichtung über den Bordcomputer soll ganz einfach sein, aber das Gerät wird nicht erkannt. Liegt es an der Marke Xiaomi?
Gut dass das geklärt istErstmal vorneweg, das Smartphone kann sich nicht mit dem Bordcomputer verbinden. Dies ist garnicht möglich.
Es ist nur mit dem verbauten Radio oder MediaNav möglich!
Gerade habe ich es hinbekommen. Ich musste etwas am Smartphone machen.
Auf jeden Fall hilfreich, wenn man sein Smartphone per Bluetooth mit dem Radio verbinden will.Am Telefon Bluetooth anschalten,
Also beim Düster ging das Problemlos habe auch ein XiaomiDas Smartphone ist ein Xiaomi Redmi . Heute habe ich den Dokker bekommen. Die Einrichtung über den Bordcomputer soll ganz einfach sein, aber das Gerät wird nicht erkannt. Liegt es an der Marke Xiaomi?
Wenn du Bluetooth am Phone nicht einschaltest, geht das auch beim Duster nicht.Also beim Düster ging das Problemlos habe auch ein Xiaomi
Na klar aber das muß man ja auch nicht erklären wie soll es sich denn sonst verbinden .Wenn du Bluetooth am Phone nicht einschaltest, geht das auch beim Duster nicht.
Erstens kennt sich noch lange nicht jeder mit Technik aus und weiss was BT ist und zweitens könnte die Verbindung auch via WLAN erfolgen.Na klar aber das muß man ja auch nicht erklären wie soll es sich denn sonst verbinden .