TCe Nachfolgemotor für Lodgy

keine panik.
jemand der ständig behauptet, dass es den sandero nicht mehr als diesel geben wird,
obwohl das definitiv nicht zutrifft,
muss sich schon mehr anstrengen, um mich zu beleidigen.
 
Dennoch frage ich mich, was dein Diesel oder Zweitwagen, dein wummernder V6 oder der von dir erwaehnte sich an den Eiern leckende Hund mit dem TCe Nachfolgemotor fuer den Lodgy zu tun hat?
Wenn es um den TCe geht kommen von dir nur Hinweise auf deinen Superdiesel oder Abstecher zu ganz anderen Fahrzeugen / Motoren (z.B. V6 oder Nutzfahrzeuge) oder verzweifelte Versuche etwas lustiges zu schreiben (sich an den Eiern leckende Hunde) aber was wirklich nuetzliches oder zum Thema beitragendes, nur in den seltensten Faellen.
 
Eigentlich gar nichts, denn eine solche Laufleistung dürften diese aufgepumpten Motörchen niemals erreichen.
Immerhin: es kann eigentlich nur besser werden
 
Das beruhigt mich aber.
Ich druecke es mal so aus. Die meisten meiner bisherigen Renault-Benziner haben problemlos eine deutlich hoehere Laufleistung erreicht als dein Diesel bisher, was ich von meinen Renault-Dieseln nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück