TCe 130 und TCe 150 jetzt als 4 WD bei Dacia Deutschland konfigurierbar

Ist natürlich blöd für alle, die den TCe 130 bzw. TCe 150 gerne als 4WD gehabt hätten.
Ich habe da mehr Glück. Den SCe 115 mit LPG kann man nicht mehr als Prestige konfigurieren,
d.h. Keycard Handsfree und 17 Zoll Alu-Felgen sind nicht mehr möglich.
 
21.820 Taler bei gleicher Ausstattung wie mein TCe125 4X4 plus noch mal die Überführungskosten und zuzüglich Abnehmbarer AK inkl. Dauerplus :wacko:
Ich hab inkl. Überführung und AK 19.650 Euro bezahlt.
Na das lohnt ja für 25PS mehr und ich darf schon seit 8 Monaten mit meinem spielen :clap:

Gruß
Sascha
 
21.820 Taler bei gleicher Ausstattung wie mein TCe125 4X4 plus noch mal die Überführungskosten und zuzüglich Abnehmbarer AK inkl. Dauerplus :wacko:
Ich hab inkl. Überführung und AK 19.650 Euro bezahlt.
Na das lohnt ja für 25PS mehr und ich darf schon seit 8 Monaten mit meinem spielen :clap:

Gruß
Sascha

Nicht vergleichbar, da es ein komplett anderer Motor ist. Der TCe125 wurde nicht ohne Grund eingestampft.
 
Und wann kommt 4WD im Dokker sammt höherem Fahrwerk?
Das wär ein geiles Auto ( zugegebener Maßen nicht unbedingt optisch).....
 
Habe gestern den Duster 150 PS mit 4 WD bestellt, kommt Ende Oktober :) Bis dahin weiter 1.6 Duster 1 Phase 1
 
TCe150 4WD wird am Freitag Probe gefahren... bin gespannt !
Wenn er gefällt, könnte es was werden mit uns beiden :)
 
TCe150 4WD wird am Freitag Probe gefahren

Die stehen als 4WD schon bei den Händlern? Das hätte ich nicht gedacht.
Da bin ich ja gespannt, was du von der Probefahrt erzählst. Und es würde mich interessieren, ob der schon das andere Getriebe hat, das im Juni rauskommen soll.
 
Die stehen als 4WD schon bei den Händlern? Das hätte ich nicht gedacht.
Da bin ich ja gespannt, was du von der Probefahrt erzählst. Und es würde mich interessieren, ob der schon das andere Getriebe hat, das im Juni rauskommen soll.

Laut Anfrage hätte es ein Vorserienmodell sein sollen... dort angekommen, wurde klar, das es
ein Irrtum war... es war "nur" der 4x2. ABER ein TCe150 Adventure in Rot.
Für die 1.33 L Hubraum geht das Ding wirklich erstaunlich gut !
 
Danke für die Info. Schade, ich dachte schon die sind schon mit Allrad auf der Straße.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück