• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

TCe 130 und TCe 150 jetzt als 4 WD bei Dacia Deutschland konfigurierbar

Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCe 115 LPG
Baujahr
2019
#3
Ist natürlich blöd für alle, die den TCe 130 bzw. TCe 150 gerne als 4WD gehabt hätten.
Ich habe da mehr Glück. Den SCe 115 mit LPG kann man nicht mehr als Prestige konfigurieren,
d.h. Keycard Handsfree und 17 Zoll Alu-Felgen sind nicht mehr möglich.
 
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
#4
21.820 Taler bei gleicher Ausstattung wie mein TCe125 4X4 plus noch mal die Überführungskosten und zuzüglich Abnehmbarer AK inkl. Dauerplus :wacko:
Ich hab inkl. Überführung und AK 19.650 Euro bezahlt.
Na das lohnt ja für 25PS mehr und ich darf schon seit 8 Monaten mit meinem spielen :clap:

Gruß
Sascha
 

Odin1977

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2016
#5
21.820 Taler bei gleicher Ausstattung wie mein TCe125 4X4 plus noch mal die Überführungskosten und zuzüglich Abnehmbarer AK inkl. Dauerplus :wacko:
Ich hab inkl. Überführung und AK 19.650 Euro bezahlt.
Na das lohnt ja für 25PS mehr und ich darf schon seit 8 Monaten mit meinem spielen :clap:

Gruß
Sascha
Nicht vergleichbar, da es ein komplett anderer Motor ist. Der TCe125 wurde nicht ohne Grund eingestampft.
 

mw416

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
#6
Und wann kommt 4WD im Dokker sammt höherem Fahrwerk?
Das wär ein geiles Auto ( zugegebener Maßen nicht unbedingt optisch).....
 

HPE

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V
#7
Habe gestern den Duster 150 PS mit 4 WD bestellt, kommt Ende Oktober :) Bis dahin weiter 1.6 Duster 1 Phase 1
 

1fachICH

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
Baujahr
2018
#8
TCe150 4WD wird am Freitag Probe gefahren... bin gespannt !
Wenn er gefällt, könnte es was werden mit uns beiden :)
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.3 TCe 1?? (bestellt am 02.02.2018)
Baujahr
2019
#9
TCe150 4WD wird am Freitag Probe gefahren
Die stehen als 4WD schon bei den Händlern? Das hätte ich nicht gedacht.
Da bin ich ja gespannt, was du von der Probefahrt erzählst. Und es würde mich interessieren, ob der schon das andere Getriebe hat, das im Juni rauskommen soll.
 

1fachICH

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
Baujahr
2018
#10
Die stehen als 4WD schon bei den Händlern? Das hätte ich nicht gedacht.
Da bin ich ja gespannt, was du von der Probefahrt erzählst. Und es würde mich interessieren, ob der schon das andere Getriebe hat, das im Juni rauskommen soll.
Laut Anfrage hätte es ein Vorserienmodell sein sollen... dort angekommen, wurde klar, das es
ein Irrtum war... es war "nur" der 4x2. ABER ein TCe150 Adventure in Rot.
Für die 1.33 L Hubraum geht das Ding wirklich erstaunlich gut !
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.3 TCe 1?? (bestellt am 02.02.2018)
Baujahr
2019
#11
Danke für die Info. Schade, ich dachte schon die sind schon mit Allrad auf der Straße.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 44 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 167 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 253 28,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 165 18,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 180 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 73 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!