1fachICH
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
- Baujahr
- 2018
Moin !
Einige Fragen zum MediaNavEvo und der Android Alternative :
Da das MediaNavEvo zwar an sich "ganz nett" ist, ich aber doch einiges vermisse, werde ich es gegen ein Android Gerät tauschen.
Habe ich schon an einigen Autos gemacht, und bin bisher stets gut damit zurecht gekommen.
Eine für einige vielleicht "blöde Frage" ist, gibt es einen Markt für das Originale Gerät ? Ich möchte es dann natürlich loswerden,
und so zumindest einen Teil der "Investitionskosten" wieder einholen
.
Eine weitere Frage ist, die hier oft verlinkte Andro Alternative... funktioniert der Bediensatellit an der Lenksäule noch, bzw lässt
er sich ordentlich konfigurieren ?
Zuletzt : Muss ich vor dem Ausbau des MediNavEvo etwas beachten, oder das Gerät irgendwie per ddt4all "entheiraten" o.ä.
so das es für einen Käufer problemlos nutzbar ist ?
Danke für Eure Antworten und Erfahrungen vorab
Gruß
1fachICH
Einige Fragen zum MediaNavEvo und der Android Alternative :
Da das MediaNavEvo zwar an sich "ganz nett" ist, ich aber doch einiges vermisse, werde ich es gegen ein Android Gerät tauschen.
Habe ich schon an einigen Autos gemacht, und bin bisher stets gut damit zurecht gekommen.
Eine für einige vielleicht "blöde Frage" ist, gibt es einen Markt für das Originale Gerät ? Ich möchte es dann natürlich loswerden,
und so zumindest einen Teil der "Investitionskosten" wieder einholen

Eine weitere Frage ist, die hier oft verlinkte Andro Alternative... funktioniert der Bediensatellit an der Lenksäule noch, bzw lässt
er sich ordentlich konfigurieren ?
Zuletzt : Muss ich vor dem Ausbau des MediNavEvo etwas beachten, oder das Gerät irgendwie per ddt4all "entheiraten" o.ä.
so das es für einen Käufer problemlos nutzbar ist ?
Danke für Eure Antworten und Erfahrungen vorab
Gruß
1fachICH