Tachobeleuchtung

Gibt es in Bad Cannstatt oder Stuttgart jemand der dies vor Ort machen kann.
 
Es ist sogar bereits verlinkt.
Dort wäre zu finden: 1616512998783.png
Weniger als 100km entfernt.
 
Ich suche im Raum Ludwigshafen jemanden der mir die Tachobeleuchtung gegen Bezahlung dauerhaft Einstellen kann ,würde mich über eine Antwort freuen.
 
:suchen:
Dann schreibe doch jemanden auf der Helferliste an oder markiere mit @.
 
Pforzheim wäre kein Problem könnte dann gleich meine Schwester in Wildbad besuchen .Müssten uns dann nur einen Termin machen.
 
Wäre toll wenn es klappt und unser Tachobeleuchtung danach funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich an die Liste mit den Leuten die die Einstellungen machen können,kann dann ja mal schauen ob jemand Interessantes für mich dabei ist.
 
Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Die blaue Schrift ist ein Link, wo man drauf klicken kann und direkt zur Liste geleitet wird.

pep.png

Die Liste ist aber nicht aktuell, einige Dacianer daraus waren schon länger nicht mehr im Forum angemeldet. Das reduziert die Chance auf Hilfe noch mehr.
Für das Ändern dieser Einstellung gibt es auch leicht bedienbare Android Software in deutscher Sprache. Dazu ist nur noch eine Investition von unter 10€ notwendig:
Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?

Hier ist ein Beispiel, wie man die Änderung mit Hilfe eines Windows Laptop machen kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dies und noch einiges im Jahre 2016 von Daniel "Den Baum" freischalten lassen.
Daniel ist ein absoluter Spezialist bei solchen Sachen.
Leider finde ich Daniel nicht mehr in dem Forum. Ich bräuchte Ihn nächste Jahr auch noch mal um etwas zu ändern.
Grüße aus dem Fichtelgebirge.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück