Tachobeleuchtung

DerBaum/Daniel ist seit langer Zeit nicht mehr im Forum aktiv.
 
Wird die Liste auch aktualisiert?
Sobald sich bei der Moderation ein User meldet, der sich die Hilfestellung zutraut und helfen möchte, wird er in die Liste eingetragen.
Allerdings bekommen wir oft nicht mit, wenn Mitglieder der Helferliste nicht mehr aktiv sind.
Einfach mal schauen, ob jemand in erreichbarer Nähe zu dir in der Liste steht und ihn per PN kontaktieren.
 
Sobald sich bei der Moderation ein User meldet, der sich die Hilfestellung zutraut und helfen möchte, wird er in die Liste eingetragen.
Allerdings bekommen wir oft nicht mit, wenn Mitglieder der Helferliste nicht mehr aktiv sind.
Einfach mal schauen, ob jemand in erreichbarer Nähe zu dir in der Liste steht und ihn per PN kontaktieren.
:yes:
 
Eieiei, lesen! Ich habe einen Link im ersten Betrag von mir.
Grüße
 
Die Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren kann auch eine Renault Werkstatt.
Einfach mal fragen,kostet erstmal nichts.

Und wenn der Mechaniker Bock und ein paar Minuten Zeit hat Ist das fix gemacht.

Hab mir mal vor ein paar Jahren die Aussentemperaturanzeige beim MCV II freischalten lassen

Hat keine 5 Minuten gedauert und hat mich nen 5er in die Kaffeekasse gekostet. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück