Tachobeleuchtung dimmen

Thimo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster dci 115 4 WD
Baujahr
2019
Moin. Hab schon überall geschaut aber natürlich nix gefunden. Kann die Tachobeleuchtung dimmen?
Das blendent im Dunkeln dermaßen stark -_-
 
Moin
Sowas gibt's bei Dacia nicht.....
 
Also die Hintergrundbeleuchtung des Bordcomputerdisplays wird denke ich schon gedimmt, wenn man das Licht einschaltet. Die Beleuchtung der Zeiger bzw. Scheiben ist aber fix.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also fassen wir das mal zusammen. Beim Dacia Duster Blue DCI 115 4WD Prestige mit Keyless Go, Sitzheizung, Look Paket,
Bergabfahrhilfe, Totwinkelwarner, Start Stop System, Esp, Dab Radio und vier Kameras läßt sich die Tachobeleuchtung nicht einstellen......... Ich habe es befürchtet.:(
Trotzdem vielen Dank für die Info:yes:
 
Die Instrumentenbeleuchtung dimmt runter wenn das Fahrlicht an ist.
Zu was dann noch selbst was rumprobieren?
 
Man müsste zuerst die Werkseinstellungen anschauen.
37666594pc.png

Zu was dann noch selbst was rumprobieren?
Weil es Spaß macht und für manche Fahrzeugbesitzer einen Nutzen haben könnte.

Würde das Thema hier nicht besser passen?
ddt4all und Duster 2018...
 
Hallo liebe Freunde ich finde es auch lästig dass man die Armaturenbeleuchtung nicht dimmen kann das dürfte doch eigentlich gar kein Problem sein einfach vielleicht einen regelbaren Widerstand mit entsprechendem Drehknopf an das Hauptkabel welches Armaturenbeleuchtung führt dazwischen sitzen vielleicht kann uns ja hier ein kfz-elektroniker hilfreiche Tipps geben das wäre toll da ich das Auto zur Jagd nutze wäre es super wenn man die Funzeln total ausmachen kann wenn man im Revier ist gleiches gilt für das Tagfahrlicht wenn dieses alles brennt sogar das Rücklicht kann man das auch ausschalten zumindestens das Rücklicht vielen Dank für die Antworten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück