• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Tachobeleuchtung dimmen

Thimo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster dci 115 4 WD
Baujahr
2019
Moin. Hab schon überall geschaut aber natürlich nix gefunden. Kann die Tachobeleuchtung dimmen?
Das blendent im Dunkeln dermaßen stark -_-
 

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Moin
Sowas gibt's bei Dacia nicht.....
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Also die Hintergrundbeleuchtung des Bordcomputerdisplays wird denke ich schon gedimmt, wenn man das Licht einschaltet. Die Beleuchtung der Zeiger bzw. Scheiben ist aber fix.
 

Thimo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster dci 115 4 WD
Baujahr
2019
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also fassen wir das mal zusammen. Beim Dacia Duster Blue DCI 115 4WD Prestige mit Keyless Go, Sitzheizung, Look Paket,
Bergabfahrhilfe, Totwinkelwarner, Start Stop System, Esp, Dab Radio und vier Kameras läßt sich die Tachobeleuchtung nicht einstellen......... Ich habe es befürchtet.:(
Trotzdem vielen Dank für die Info:yes:
 

Rainerle

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Die Instrumentenbeleuchtung dimmt runter wenn das Fahrlicht an ist.
Zu was dann noch selbst was rumprobieren?
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 100 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 393 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 586 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 444 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 404 19,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 168 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 32 1,5%