Tacho von Dacia duster in Logan mcv

Löwe1970

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan mcv stepway celebration tce90
Baujahr
2017
Hallo. Ich habe einen Tacho von einem Dacia duster bekommen mit weißer Beleuchtung und gelben Tachonadeln . Im Logan ist der baugleiche Tacho mit roter Beleuchtung und roten Tachonadeln . Kann ich den denn 1 zu 1 tauschen? Danke schonmal
 
Die Übereinstimmung der Konfigurationen sollte überprüft und wenn nötig angepasst werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was genau muss ich überprüfen und kann ich das mit ddt4all machen.
 
Moin,

berichte doch mal über den Umbau bitte.

MFG
Enrico
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Alles. Ganz einfach Anleitung gibts schon hier. Programmierung war etwas kniffelig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo ich verkaufe den weisen Tacho aber auch wieder wegen Fahrzeug Wechsel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück