Suche Rückbank für Dokker

helmutej57

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo an alle,
durch Wasser ist meine Rückbank so vers.... daß ich diese komplett entsorgt habe. Nun suche ich einen Ersatz. Bj. 03/2017, Farbe egal. Bei Autoverwertern bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, könnte aber einer für den Lodgy bekommen. Weiß jemand ob die beiden Baugleich sind,. ich meine die Rückbank baugleich ist. Die Wheelbase ist wohl baugleich.
Danke für eure Hilfe.
gruss
 
Ich hab noch eine vom Docker Stepway Bj. 18 mit Teilleder in Grau.
Liebe Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo an Heavybebbsche,
das hört sich ja gut an. Wie können wir in Kontakt kommen ? Ich schreibe hier mal meine Handynummer. Hoffe das ist in diesem Forum erlaubt. 0172 585 5926
Vielen herzlichen Dank auch an wf für seinen Beitrag.
gruss helmutej57
 
Da hier im öffentlichen Forum JEDER mitlesen kann, lösch mal lieber Deine Handynummer und teile sie dem Kollegen besser per PN mit.
 
Meine Nummer ist die: 0176/58876970. Wir können gerne heute Abend ab 18:00 Uhr telefonieren.
Liebe Grüße Martina Dech-Puhl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück