Suche Renault [LPG]-Werkstatt

sophiatrullala

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo Zusammen,

weil meine Werkstatt, bei der ich meinen Dacia Logan MCV /LPG gekauft habe, (noch) keine Gasinpektionen durchführen darf und mein Auto jedesmal zu einer 50km-entfernten Werkstatt transportiert werden muss (2 Tage fort) suche ich nach einer neuen Werkstatt, die das darf.

Da ich Pendlerin bin, ist das alles sowieso für mich immer hochkompliziert, so eine Inspektion zu organisieren.

Wer kennt einen Renaulthändler, der Gasanlageninspektionen durchführen darf im PLZ-Bereich:
68xxx,
69xxx,
74xxx,

also sozusagen: entlang der A6, zwischen Mannheim und Sinsheim, ringsrum!

Danke!

Wartungswerkstätten LPG Sachsen Anhalt

Hallo ,
fahre einen Dacia Logan mit ab Werk montierter LPG Anlage . SElbst in einen ansässigen Renault Autohaus konnte mir niemand eine konkrete Aussage machen . DAs Fahrzeug wird nur auf Langstrecken benutzt, manchmal hört man ein klackern wie bei einem kalten Diesel was aber nur im LPG Modus hörbar ist , über eine Antwort würde ich mich freuen .
mfG Thomas & Anett Schmidt

Werden die Rails sein.
Also die Gas Einspritzdüsen. Die klackern im betrieb, sollte aber im auto beim Fahren nicht zu hören sein.
Höchstens wenn du vorm Ato mit geöffneter Haube stehst.

Wenn die Richtig Laut klackern denke ich das die üm sind.

LG sascha

die sind auch im Auto zu hören. bei mir sind sie im kalten zustand immer ein wenig lauter. wenn du auf benzin umschaltest müßte das klackern sofort weg sein. wenn es bei dir auch so ist dann brauchst dir keine sorgen machen. das sind normale Geräusche von den gasinjektoren.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.211
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück