Suche Lederlenkrad!

Kai-UweKiefl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.5 dCi 90 PS
Baujahr
2017
Bin auf der Suche nach Jemanden der das Normale Lenkrad mit Leder beziehen kann, wenn jemanden einen weiß wäre das Super? Gruß
 
Passt zwar nicht direkt zu deiner Frage...
...bei meinem Sandero 1 "Basis" ist die Plastikoberfläche des Lenkrades relativ schnell "abgegriffen" gewesen.
Da wollte ich das Lenkrad - wie du auch - mit Leder beziehen lassen.
Nicht lachen...beim Hofer (Aldi) gab es um ganz kleines Geld einen Lenkradüberzug, als schnelle Zwischenlösung gekauft...und bis heute in Verwendung!"
Diese Lenkradüberzüge habe ich seitdem mehrmals dort gesehen, kommen in periodischen Aktionen immer wieder!
Schaut optisch "abgesteppt" recht gut und durchaus wertig aus, gibt es in schwarz-Silber...schwarz-blau...schwarz-rot.
Klar...ist kein Leder...greift sich aber sehr angenehm an...passt exakt...bleibt jetzt einfach drauf!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Passt zwar nicht direkt zu deiner Frage...
...bei meinem Sandero 1 "Basis" ist die Plastikoberfläche des Lenkrades relativ schnell "abgegriffen" gewesen.
Da wollte ich das Lenkrad - wie du auch - mit Leder beziehen lassen.
Nicht lachen...beim Hofer (Aldi) gab es um ganz kleines Geld einen Lenkradüberzug, als schnelle Zwischenlösung gekauft...und bis heute in Verwendung!"
Diese Lenkradüberzüge habe ich seitdem mehrmals dort gesehen, kommen in periodischen Aktionen immer wieder!
Schaut optisch "abgesteppt" recht gut und durchaus wertig aus, gibt es in schwarz-Silber...schwarz-blau...schwarz-rot.
Klar...ist kein Leder...greift sich aber sehr angenehm an...passt exakt...bleibt jetzt einfach drauf!
Hallo, dank für Info aber bei mir geht es optisch Verbesserung und da soll es natürlich wie Original verbaut aussehen. Wenn sich niemand finden lässt der sowas macht, dann gibt es immer noch die Option es neu zu kaufen. Aber das würde ich nur machen wenn keine andere Lösung gibt.
 
Hallo, dank für Info aber bei mir geht es optisch Verbesserung und da soll es natürlich wie Original verbaut aussehen. Wenn sich niemand finden lässt der sowas macht, dann gibt es immer noch die Option es neu zu kaufen. Aber das würde ich nur machen wenn keine andere Lösung gibt.
Gibt es.....
Guckst Du hier.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo mein Lederlenkrad ist gekommen und hab es erfolgreich eingebaut schaut MEGA aus. Danke nochmal an das Team von Mein-Lederlenkrad.de echt gute Arbeit und auch noch so schnell. Bilder sind unten mit Vor und Nach dem Umbau. Gruß
 

Anhänge

  • 1A02BD30-509E-4BCF-AFB6-20B4AD9A4F66.jpeg
    1A02BD30-509E-4BCF-AFB6-20B4AD9A4F66.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 60
  • 04E41727-B492-4292-AF36-17FF2D78DA18.jpeg
    04E41727-B492-4292-AF36-17FF2D78DA18.jpeg
    175,9 KB · Aufrufe: 57
Na bitte, hat sich doch rentiert..... :yes:
Was hast Du dafür bezahlt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo danke! Ich hab 179€ für Beziehen inkl. Versand und Gebrauchtes Lenkrad auf eBay 40€ also komplett 219€ das ist voll in Ordnung. Original Lederlenkrad kostet ja auch mehr wie 300€ Gruß
 
Hallo mein Lederlenkrad ist gekommen und hab es erfolgreich eingebaut schaut MEGA aus. Danke nochmal an das Team von Mein-Lederlenkrad.de echt gute Arbeit und auch noch so schnell. Bilder sind unten mit Vor und Nach dem Umbau. Gruß



 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück